Warum kauft man eine defekte Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Warum kauft man eine defekte Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute für knapp 100 Euro eine kaputte gtx 980 ti verkauft. Vermutlich ist der vram defekt und damit ein Fall fürn elektroschrott. Deshalb frage... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mtbfragen, 27. Januar 2022.

1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

Habe heute für knapp 100 Euro eine kaputte gtx 980 ti verkauft. Vermutlich ist der vram defekt und damit ein Fall fürn elektroschrott. Deshalb frage ich mich warum man die noch kauft?

:)

2. Optiki
    Optiki Gast

Wo kauft ihr euer OS?

wiffl schrieb: 150€ kann ja nicht ernsthaft der Preis sein den man für Windows 10 Pro 64-bit zahlen soll.. Zum Vergrößern anklicken....
    Du zahlst ja auch mehrere tausend Euro für deine neuen Workstation und hast damit kein Problem, außerdem kannst du es ja auch später noch zu Windows 11 upgraden.

Bei den Grauzonen Keys wird ja eigentlich nur von einer deutschen Staatsanwaltschaft "Welle" gegen eine deutsche Firma gemacht. Ob da Microsoft jemals selber etwas macht, steht noch in den Sternen.

#3 Optiki
  3. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Wo kauft ihr euer OS?

Ableton, Blender und Davinci gäbe aus auch für Mac OSX... *sm_ ;-)
    Blender und Davinci sogar für Linux.
    Ich benutze Blender unter Linux und es läuft hervorragend. Allerdings sollte man sich schon ein wenig auskennen und sich in die Linux-Materie einarbeiten. Es ist leider noch kein "No-Brainer" wie unter Windows oder Mac OS.

#3 grumpy-old-man
  4. compisucher
    compisucher Gast

Wo kauft ihr euer OS?

Incredible Alk schrieb: MMOGA verkauft KEINE Lizenzen sondern Productkeys. Das ist ein entscheidender Unterschied. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Satz steht mit meinem Post darüber im Kontext, in dem ich ausschließlich von Keys im Zusammenhang mit MMOGA parliert habe.
    99% korrekt wäre mein geänderter Satz:
    Ja, MS verlangt von dir im Zweifel eine legal erworbene Lizenz, die m. E. dann auch wieder in Form eines Keys von MMOGA sein darf.
    Die auf die Schnelle gegoogelte letzte Hausdurchsuchung bei einem Privaten Key-Erwerber fand in Deutschland laut einer Pressemitteilung im Jahre 2016 statt, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

#3 compisucher
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Wo kauft ihr euer OS?

#3 Incredible Alk
  6. Schori
    Schori Gast

Wo kauft ihr euer OS?

Ich kauf Windows gar nicht. Bekomm ich über die Uni gratis. *Fettes Grinsen :D
    Ansonsten kann ich kinguin, aus eigener Erfahrung, empfehlen. Bisher hat jeder (Spiele)Key funktioniert.

#3 Schori
Thema:

Warum kauft man eine defekte Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Warum kauft man eine defekte Grafikkarte? - Similar Threads - kauft defekte Grafikkarte

Forum Datum

Was ist zu beachten, wenn man bei eBay kauft?

Was ist zu beachten, wenn man bei eBay kauft?: Welche Punkte sind beim Kauf auf eBay zu beachten? Ich möchte eine Grafikkarte (GTX 1050 Ti) bei eBay kaufen. Bekomme ich die Original-Grafikkarte? [ATTACH]...
Prozessoren 7. Juni 2022

Übernahme! Elon Musk kauft Twitter

Übernahme! Elon Musk kauft Twitter: Übernahme! Elon Musk kauft Twitter Elon Musk wird tatsächlich Twitter kaufen. Der durchaus exzentrisch wirkende Geschäftsmann, der 1971 in Südafrika geboren wurde, gründete X.com, führte PayPal...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Autovermieter Hertz kauft bis zu 65.000 Polestar-Elektrofahrzeuge

Autovermieter Hertz kauft bis zu 65.000 Polestar-Elektrofahrzeuge: Autovermieter Hertz kauft bis zu 65.000 Polestar-Elektrofahrzeuge Die Partnerschaft zwischen dem Autovermieter und dem schwedischen Hersteller von Elektrofahrzeugen soll dafür sorgen, dass bis zu...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Elon Musk kauft sich bei Twitter ein

Elon Musk kauft sich bei Twitter ein: Elon Musk kauft sich bei Twitter ein Da kann man natürlich auch gleich mal einen Teil des Unternehmens aufkaufen, dachte sich der Milliardär, bekannt für Tesla, SpaceX und Starlink, da wohl. So...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Wenn man sich ein Mainboard kauft und nicht weiß welche CPU da drauf passt reicht das wenn...

Wenn man sich ein Mainboard kauft und nicht weiß welche CPU da drauf passt reicht das wenn...: https://www.alternate.at/Intel/Core-i5-12400F-Prozessor/html/product/1778337 https://www.alternate.at/ASRock/B660-PRO-RS-Mainboard/html/product/1808816, ferig, mehr nicht oder? oder muss man da...
Prozessoren 1. April 2022

Google kauft Micro-LED-Start-up Raxium

Google kauft Micro-LED-Start-up Raxium: Google kauft Micro-LED-Start-up Raxium Dieses Mal hat man nach den Informationen von The Information ein gerade einmal fünf Jahre altes Start-up gekauft. Jenes ist spezialisiert auf die...
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Google kauft das Cybersecurity-Unternehmen Mandiant

Google kauft das Cybersecurity-Unternehmen Mandiant: Google kauft das Cybersecurity-Unternehmen Mandiant Konkret möchte man die auf Cybersicherheit spezialisierte Firma Mandiant übernehmen. Sollte der Deal unter Dach und Fach gebracht werden, würde...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Epic Games kauft Bandcamp

Epic Games kauft Bandcamp: Epic Games kauft Bandcamp Epic Games kauft Bandamp. Nie gehört? Es handelt sich bei Bandcamp um eine Online-Musikplattform, auf der Kreative auch ihre Musik verkaufen können. Epic Games kauft...
User-Neuigkeiten 2. März 2022

Apple kauft Start-up AI Music

Apple kauft Start-up AI Music: Apple kauft Start-up AI Music . . Apple kauft Start-up AI Music
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Sony Interactive Entertainment kauft Bungie

Sony Interactive Entertainment kauft Bungie: Sony Interactive Entertainment kauft Bungie Nachdem Microsoft mit Activision Blizzard vorgelegt hatte, hat Sony nun zugeschlagen, um die PlayStation -Sparte zu stärken. Sony kauft Bungie, die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Take 2 Interactive kauft Zynga

Take 2 Interactive kauft Zynga: Take 2 Interactive kauft Zynga Die kennen vermutlich viele durch Browser- und Mobil-Spiele. Take 2 Interactive lässt sich die Übernahme insgesamt 12,7 Milliarden Dollar (aktuell etwa 11,23...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Zoom kauft Broadcast-Tools von Start-up Liminal

Zoom kauft Broadcast-Tools von Start-up Liminal: Zoom kauft Broadcast-Tools von Start-up Liminal Das heißt, dass Meetings oder Events weiterhin als hybride oder gänzlich virtuelle Veranstaltung laufen werden. Tools wie Zoom profitieren davon...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2021

eBay kauft Sneaker Con – ein Unternehmen zur Echtheitsprüfung von Sneakern

eBay kauft Sneaker Con – ein Unternehmen zur Echtheitsprüfung von Sneakern: eBay kauft Sneaker Con – ein Unternehmen zur Echtheitsprüfung von Sneakern In diesem Fall handelt es sich um Sneaker Con. Mit dem Dienst unterhält man schon länger eine Partnerschaft. eBay kauft...
User-Neuigkeiten 30. November 2021
Warum kauft man eine defekte Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden