Warum kauft man eine defekte Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Warum kauft man eine defekte Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute für knapp 100 Euro eine kaputte gtx 980 ti verkauft. Vermutlich ist der vram defekt und damit ein Fall fürn elektroschrott. Deshalb frage... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mtbfragen, 27. Januar 2022.

  1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

    Habe heute für knapp 100 Euro eine kaputte gtx 980 ti verkauft. Vermutlich ist der vram defekt und damit ein Fall fürn elektroschrott. Deshalb frage ich mich warum man die noch kauft?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kauft man eine defekte Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden