Warum kann mein PC nicht zwei Bildschirme gleichzeitig anzeigen?
Diskutiere und helfe bei Warum kann mein PC nicht zwei Bildschirme gleichzeitig anzeigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ^^ Ich habe die NVIDIA GeForce GTX 980 und anscheinend unterstützt sie ja 3 Monitore, aber wenn ich probiere meine zwei Monitore anzuschließen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wobode8591, 19. November 2022.
Thema:
Warum kann mein PC nicht zwei Bildschirme gleichzeitig anzeigen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum kann mein PC nicht zwei Bildschirme gleichzeitig anzeigen? - Similar Threads - Bildschirme anzeigen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Insta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der HauptkameraInsta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der Hauptkamera: Insta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der Hauptkamera
Vor allem mit den größeren Kameras auf der Rückseite lassen sich da durchaus ansehnliche Fotos mit...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2026 |
Google bastelt wohl an Bildschirm-losen FitnessbandGoogle bastelt wohl an Bildschirm-losen Fitnessband: Google bastelt wohl an Bildschirm-losen Fitnessband
Laut einem Bericht von Bloomberg arbeitet der Konzern an einem Fitnessband ohne Display, das gegen Anbieter wie Whoop antreten soll. Zielgruppe...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2026 |
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überallSamsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall: Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall
Die Idee dahinter ist simpel: portable Displays, die man mitnehmen kann, wohin man will.. .
Samsung bringt...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2025 |
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...: Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und Smart-TVs
B. auch größere Tablets und Notebooks.
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neuWindows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu: Hallo,wir haben einen guten alten Windows 7 Rechner als GPS-Daten Aufzeichner/Prozessierrechner seit 2015 laufen. Da die genutzte Software nur auf diesem PC + Windows-Version läuft, können wir...
|
Windows 7 | 9. August 2024 |
Kann man auf einem Laptop bildschirm, Bild aus dem Pc Anzeigen lassen?Kann man auf einem Laptop bildschirm, Bild aus dem Pc Anzeigen lassen?: Hallo, ich habe aktuell keinen Monitor oder sonstige möglichkeit auf dem PC zu Arbeiten. Das einzige was vielleicht hilft ist mein Laptop. Der ist zwar alt aber funktioniert noch. Wäre das möglich...
|
Grafikkarten | 14. April 2024 |
Bildschirm zerstückelte Anzeige?Bildschirm zerstückelte Anzeige?: [ATTACH]
Dazu gehört eine Nvidia gtx 1080, Treiber sind aktuell.
BTW Ausgabe am zweiten Monitor war normal und ein Neustart hat das Problem behoben, aber woher kommt das?...
|
Grafikkarten | 11. April 2023 |
Wie kann ich die doppelte Anzeige in der Mitte meines Bildschirmes entfernen?Wie kann ich die doppelte Anzeige in der Mitte meines Bildschirmes entfernen?: [ATTACH]
Ich habe vor ein paar Tagen eine Stretched Resolution auf meinen Bildschirm aktiviert. Auf diesem habe ich jetzt aber das Problem, dass in der Mitte (bei Spielen das Fadenkreuz) doppelt...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2020 |
Bildschirm AnzeigeBildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher.
Wo kann ich das ändern.
Besten Dank für Hinweise.
|
Windows 7 | 3. März 2019 |
Windows 10: Start-Anzeige auf BildschirmWindows 10: Start-Anzeige auf Bildschirm: Habe da mal einen Compi Occ. mit win 10 64 bit und i5 erstanden.
Beim Start erscheint auf dem Bildschirm immer "Bank of America"
Habe schon mehrmals die Registry durchsucht und andere Orte,...
|
Windows 10 | 9. April 2018 |
Chrome verbessert Anzeige bei Verwendung externer BildschirmeChrome verbessert Anzeige bei Verwendung externer Bildschirme: Chrome verbessert Anzeige bei Verwendung externer Bildschirme
Am Betriebssystem wird ständig gearbeitet. Nun plant das Team eine neue Einstellung für den Browser welche die Anzeige bei der...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2018 |
Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen?Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen?: Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen?
Folgendes Problem: Habe einen externen Monitor an einem Laptop so angeschlossen, dass sich beide Monitore...
|
Computerfragen | 7. März 2010 |