Warum kann mein PC nicht zwei Bildschirme gleichzeitig anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann mein PC nicht zwei Bildschirme gleichzeitig anzeigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ^^ Ich habe die NVIDIA GeForce GTX 980 und anscheinend unterstützt sie ja 3 Monitore, aber wenn ich probiere meine zwei Monitore anzuschließen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wobode8591, 19. November 2022.

  1. wobode8591
    wobode8591 Gast

    Hey ^^

    Ich habe die NVIDIA GeForce GTX 980 und anscheinend unterstützt sie ja 3 Monitore, aber wenn ich probiere meine zwei Monitore anzuschließen wird immer nur einer erkannt, woran könnte das liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kann mein PC nicht zwei Bildschirme gleichzeitig anzeigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden