Warum kann mein PC Netflix nicht abspielen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann mein PC Netflix nicht abspielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, seit neustem will ich Netflix auch über meinen PC schauen. Dafür habe ich mir das Programm runtergeladen. Jedoch beim Starten schmiert der ganze... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iEntix, 5. April 2021.

  1. iEntix
    iEntix Gast

    Hey,

    seit neustem will ich Netflix auch über meinen PC schauen. Dafür habe ich mir das Programm runtergeladen. Jedoch beim Starten schmiert der ganze PC ab. Der Bildschirm wird schwarz und es kommt die Nachricht ,,No Signal". Der PC lässt sich nur durch Neustarten wieder starten. In der Hoffnung dieses Problem zu umgehen, habe ich es über den Browser versucht, doch auch da kommt das gleiche bei raus. Probleme mit meinem PC hatte ich davor noch nie.

    Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    PS: Ich kenne mich so gar nicht mit PCs aus, es wäre also schön, wenn jemand eine Antwort weiß, die so zu formulieren dass ich sie auch verstehen kann. :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kann mein PC Netflix nicht abspielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden