geforce 2080 rtx mit intel i7?

Diskutiere und helfe bei geforce 2080 rtx mit intel i7? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; würde es funktionieren mit halt einer 2080er rtx und einem intel i7er cpu? oder klappt da was nicht.. kenne mich nicht so gut damit aus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sagichniiocht, 29. November 2020.

  1. sagichniiocht
    sagichniiocht Gast

    würde es funktionieren mit halt einer 2080er rtx und einem intel i7er cpu? oder klappt da was nicht.. kenne mich nicht so gut damit aus

    :)
     
    #1 sagichniiocht, 29. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

geforce 2080 rtx mit intel i7?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden