Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe einen alten vorgefertigten Pc (ca. 7-8 Jahre) von Hp, den ich gerne mit einer Grafikarte Aufrüsten würde. Das Netzteil hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dereinehaltmitj, 30. März 2023.

  1. Dereinehaltmitj
    Dereinehaltmitj Gast

    Liebe Community,

    Ich habe einen alten vorgefertigten Pc (ca. 7-8 Jahre) von Hp, den ich gerne mit einer Grafikarte Aufrüsten würde. Das Netzteil hat 300 Watt und ich konnte nicht rausfinden wie viel das Motherboard verbraucht, somit sollte ich es tun oder eher einen neuen Pc kaufen?

    :)
     
    #1 Dereinehaltmitj, 30. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden