Warum kann ich Fortnite nicht in hoher Auflösung spielen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich Fortnite nicht in hoher Auflösung spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Acer Vero mit i7 Prozessor gekauft. Nun hab ich mich in den letzten Tagen wieder dazu bewegt mal Fortnite zu spielen mit meinem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AndiPumpkin245, 29. März 2023.

  1. AndiPumpkin245
    AndiPumpkin245 Gast

    Hallo, ich habe den Acer Vero mit i7 Prozessor gekauft. Nun hab ich mich in den letzten Tagen wieder dazu bewegt mal Fortnite zu spielen mit meinem Controller am Laptop. Obwohl ich die 12. Version von Direct X installiert habe, zeigt es mir im Einstellungsmenü im Spiel an, dass die veraltete Version Direct 11 läuft und das entweder Software oder Hardware dafür nicht gemacht sind. Was kann ich tun um die volle Leistung auszuschöpfen? Ich denke doch das mein Tausend Euro Laptop dafür gemacht sein sollte.

    Es ist zwar spielbar, aber die Grafik lässt wirklich zu wünschen übrig.

    Mit besten Grüßen


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 AndiPumpkin245, 29. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kann ich Fortnite nicht in hoher Auflösung spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden