Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Freund hat mir gesagt es gibt Möglichkeiten die Grafikkarte höher laufen zu lassen. Beim Spielen soll es anscheinend auf 50-60% begrenzt sein ?? Er... Discussion in 'Grafikkarten' started by dennisschmitt, Jan 6, 2021.

1. dennisschmitt
    dennisschmitt Gast

Ein Freund hat mir gesagt es gibt Möglichkeiten die Grafikkarte höher laufen zu lassen. Beim Spielen soll es anscheinend auf 50-60% begrenzt sein ?? Er sagte was von Einstellungen in der Treiberinstallation. Daraus werde ich aber nicht schlau und mehr weiß er auch nicht. Hat jemand hier Ahnung?

:)

#1 dennisschmitt, Jan 6, 2021
Thema:

Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann...

Loading...

Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann... - Similar Threads - Grafikkarte einstellen 100%

Forum Date

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice