Warum ist mein PC nach einem Reset schlechter?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein PC nach einem Reset schlechter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor 3 Tagen meinen PC komplett resettet. Seitdem habe Ich in FallGuys Probleme, meine GPU ist meisten 90-100% ausgelastet, mein Game startet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pierre722, 12. Juli 2022.

  1. Pierre722
    Pierre722 Gast

    Ich habe vor 3 Tagen meinen PC komplett resettet. Seitdem habe Ich in FallGuys Probleme, meine GPU ist meisten 90-100% ausgelastet, mein Game startet nicht immer und manchmal wenn Ich dann im Spiel drinnen bin finde Ich keine Game oder komme erst gar nicht in die Lobby. Außerdem verbraucht es bis zu 30% wenn Ich ein YouTube Video in FullHD gucken möchte. In anderen Spielen die normalerweise viel mehr Leistung brauchen wie z.B RDR2, Valorant, Fortnite und GTA5 verbrauchen nur 60-70% Leistung. (Ich hatte vor dem reset keine Probleme mit FallGuys oder meinem InternetBrowser)

    :)
     
    #1 Pierre722, 12. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist mein PC nach einem Reset schlechter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden