Warum ist das NAS so langsam ??

Diskutiere und helfe bei Warum ist das NAS so langsam ?? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Warum ist das NAS so langsam ?? Naja, nen GBit Router hab ich eh schon hier liegen, allerdings mehr mit dem Hintergedanken, den gleichzeitig als... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von McAtze, 9. April 2010.

  1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    AW: Warum ist das NAS so langsam ??

    Naja, nen GBit Router hab ich eh schon hier liegen, allerdings mehr mit dem Hintergedanken, den gleichzeitig als Printserver einsetzen zu können. Die PLatte steht eh direkt daneben, würde sich also anbieten mit einem USB-Switch diese ebenfalls noch dran zu hängen und gleichzeitig im LAN zu lassen weil mein WD HD Player drauf zugreifen soll. Also es ist nicht nur die Platte die am LAN hängt ;)
     
Thema:

Warum ist das NAS so langsam ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden