Warum hat meine Grafikkarte in manchen Spielen andere Temperaturen?

Diskutiere und helfe bei Warum hat meine Grafikkarte in manchen Spielen andere Temperaturen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ne rx5700xt red devil und nen ryzen 5 3600. Wenn ich Fortnite zocke und alles auf episch stelle wird meine Grafikkarte so um die 70-75 Grad und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 8. Februar 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Ich hab ne rx5700xt red devil und nen ryzen 5 3600. Wenn ich Fortnite zocke und alles auf episch stelle wird meine Grafikkarte so um die 70-75 Grad und meine Hotspot Temperatur liegt dann bei 80 Grad. Die auslastung ist dann fast immer bei 90 oder 100. Aber wenn ich zb Genshin impact zocke und da alles hoch mach und die auslastung bei 80% ist. Hab ich gerade mal 50 Grad. Warum ist das so? Ich meine bei einer 80 % Auslastung in Fortnite da ist meine Grafikkarte auch schon über 60 Grad. Kann mir das jemand bitte erklären?

    LG

    :)
     
    #1 Meister850, 8. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum hat meine Grafikkarte in manchen Spielen andere Temperaturen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden