Warum hat das Ändern meiner Grafikeinstellungen in Spielen keine Wirkung?

Diskutiere und helfe bei Warum hat das Ändern meiner Grafikeinstellungen in Spielen keine Wirkung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon in mehreren Spielen wie zB. Cyberpunk, No Man´s Sky oder sogar der neuen Outriders Demo und anderen Games bemerkt, dass das Ändern von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von drachir74, 8. März 2021.

  1. drachir74
    drachir74 Gast

    Ich habe schon in mehreren Spielen wie zB. Cyberpunk, No Man´s Sky oder sogar der neuen Outriders Demo und anderen Games bemerkt, dass das Ändern von jeglichen Grafikeinstellungen keine Auswirkung auf das Aussehen der Grafik und somit auch keine Auswirkung auf meine Performance hat, sprich: im großen und ganzen Passiert nichts wenn ich etwas anpassen möchte.

    Dies ist etwas frustrierend, da ich zwar Cyberpunk einigermaßen flüssig spielen kann aber ich dennoch, noch auf etwas Schönheit für stabile und flüssige fps verzichten wollen würde. Zuerst dachte ich, dass GeForce Experience meine Spiele immer automatisch auf mein System optimiert und die Grafikeinstellungen somit ,,locked", sodass ich sie nur in GeForce Experience selbst ändern oder die Optimierung deaktivieren kann. Also deaktivierte ich die Optimierung, doch dies änderte nichts. Meine Änderungen hatten wie immer keine Auswirkungen und nach etwas zeit aktivierte sich die Optimierung von GeForce Experience wieder von allein.

    Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich genug geschildert und wäre sehr dankbar über eine Anleitung oder Tipp, wie ich dieses Problem lösen könnte. Falls es ein Tutorial oder ähnliches gibt, welches ich während meiner Suche nach Hilfe nicht gefunden habe, würde warscheinlich auch ein Link dazu reichen. Vielen Dank.

    Meine Hardware (falls es irgendwie hilfreich ist):

    1. Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER
    2. Prozessor: AMD Ryzen 5 2600
    3. 32gb Ram speicher

    :)
     
    #1 drachir74, 8. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum hat das Ändern meiner Grafikeinstellungen in Spielen keine Wirkung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden