Warum haben Grafikkarten so krasse Preisschwankungen?

Diskutiere und helfe bei Warum haben Grafikkarten so krasse Preisschwankungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir gerade eine neue GraKa gegönnt bei Digitec. Am 23.05 lag der Preis noch bei 643.- wo ich sie gekauft und bekommen habe. …... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hans19996, 25. Mai 2023.

  1. Hans19996
    Hans19996 Gast

    Guten Tag

    Ich habe mir gerade eine neue GraKa gegönnt bei Digitec. Am 23.05 lag der Preis noch bei 643.- wo ich sie gekauft und bekommen habe.

    … und jetzt 2. Tage später bei knapp 900.-

    Als ich meine Karte gekauft habe, habe ich sie 2. Tage später schon bekommen, sie war also schon beim Händler im Lager.

    Kann mir jemand sagen warum es da so krasse Schwankungen gibt…?





    Danke ;)

    :)
     
    #1 Hans19996, 25. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum haben Grafikkarten so krasse Preisschwankungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden