Warum habe ich so wenig FPS?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich so wenig FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute (leider) Fortnite wegen der neuen Season gestartet. Als ich in einer Runde war hatte ich zwischen 20 bis 90 FPS. Auch wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GEFORCErtx, 26. September 2021.

  1. GEFORCErtx
    GEFORCErtx Gast

    Hallo,

    Ich habe heute (leider) Fortnite wegen der neuen Season gestartet. Als ich in einer Runde war hatte ich zwischen 20 bis 90 FPS. Auch wenn ich die Qualität weit runter gemacht habe, hatte ich nie mehr als 110 FPS. Und manchmal auch nur 20.

    Ich habe die Geforce RTX 2080 und auch den neusten Treiber. Früher hatte ich immer meine 144 Bilder. Jetzt plötzlich nicht mehr. Meine Graffikkarte hat maximal 76 Grad

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum habe ich so wenig FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden