Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In GTAV auf ultra settings, habe ich nur 30prozent gpu und cpu auslastung. Woran kann das liegen? Habe die Rx 580 und den ryzen 5 3400g... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rednerspiele, 14. Januar 2021.

1. rednerspiele
    rednerspiele Gast

In GTAV auf ultra settings, habe ich nur 30prozent gpu und cpu auslastung.

Woran kann das liegen?

Habe die Rx 580 und den ryzen 5 3400g

:)

#1 rednerspiele, 14. Januar 2021
Thema:

Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU?

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU? - Similar Threads - volle Auslastung GPU

Forum Datum

Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?

Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?: Guten Morgen, ich gucke regelmäßig wie viel Speicherplatz ich auf meiner Ssd noch frei habe. Gestern Nachmittag hatte ich noch 179 GB frei dann habe ich meinen Pc heruntergefahren und als ich ihm...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:52 Uhr

Cyberpunk 2077 mod ermöglicht eine neue, voll stimmhafte Romantik Option für männliche Vs

Cyberpunk 2077 mod ermöglicht eine neue, voll stimmhafte Romantik Option für männliche Vs: Beide Synchronsprecher haben den Dialog aufgenommen, aber laut CDPR handelt es sich nicht um geschnittenen Inhalt. [ATTACH] [media]In der Welt von Cyberpunk 2077 gibt es vier NPCs, die, je...
Games News 3. Januar 2021

GPU gibt nicht die volle Leistung ab?

GPU gibt nicht die volle Leistung ab?: Grafikkarte ist immer nur zu Maximal 30% ausgelastet. Ich habe mir gedacht ob das daran schuld sein könnte das ich in zb. Minecraft maximal 100FPS schaffe. Mein System: CPU: I9 9900KF GPU: RTX...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?

Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?: Heyo hab ein Problem, meine 1070 ist Schrott und musste deshalb ne R9 200 einbauen. Die schafft zb Overwatch easy auf 144+ fps (144hz monitor) auf low Einstellugen easy, lief ja auch alles knut...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält?

SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält?: Hallo, Laut Windows sind auf meiner C Platte ungefähr 90GB, wenn ich jedoch alle Ordner auf der SSD auswähle komme ich auf 75GB. Wenn ich nun in den Appdata Ordner meines Benutzers gehe, zeigt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2020

CPU volle Auslastung bei Cyberpunk?

CPU volle Auslastung bei Cyberpunk?: Hallo zusamnmen. Cyberpunk kann ich auf allen Settings auf Ultra spielen aber mir wird angezeigt das meine CPU 100% ausgelastet ist und die GPU max 2%. Das kann doch nicht sein oder ?...
Prozessoren 14. Dezember 2020

Microsoft wertet Launch der Xbox Series X|S als vollen Erfolg und blickt bereits auf 2021

Microsoft wertet Launch der Xbox Series X|S als vollen Erfolg und blickt bereits auf 2021: Microsoft wertet Launch der Xbox Series X|S als vollen Erfolg und blickt bereits auf 2021 November 2020 sind die Xbox Series X|S erschienen. Zur Xbox Series X habe ich auch meinen ausführlichen...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2020

erreiche ich die volle Leistung der ssd?

erreiche ich die volle Leistung der ssd?: würde ich die volle Leistung der "SAMSUNG 860 EVO"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2020

RX5500XT Memory taktet nicht voll nur 1736mhz statt 1750mhz?

RX5500XT Memory taktet nicht voll nur 1736mhz statt 1750mhz?: [ATTACH] Läuft beim zocken nur 1736mhz statt 1750mhz, wenn ich übertakte auf 1860 läuft er dann nur auf 1844mhz bitte hilfe alle treiber aktuell...
Grafikkarten 27. November 2020

CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?

CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?: Hey, ich habe Call of Duty Cold War und ich würde gerne, dass das Spiel meine CPU und GPU auf das maximale drauf gehen, sodass ich auf FullHD mittleren Einstellungen oder niedrigen auf...
Prozessoren 21. November 2020

Eine SSD unterschiedlich voll?

Eine SSD unterschiedlich voll?: Ich hab meine 1024er SSD in zwei Partitionen aufgeteilt D: und E: mit einmal 450 GB und 470 GB. Wenn ich im Explorer die D-Platte mit Rechtsklick und "Eigenschaften" die Belegung anzeigen lasse,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2020

Kann ich jedes billige SATA Datenkabel für meine SSD Festplatte benutzen um die volle...

Kann ich jedes billige SATA Datenkabel für meine SSD Festplatte benutzen um die volle...: Ich meine jetzt zB. dieses hier: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-jedes-billige-sata-datenkabel-fuer-meine-ssd-festplatte-benutzen-um-die-volle-geschwindigkeit-zu-bekommen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Meine Lüfter drehen voll auf?

Meine Lüfter drehen voll auf?: Ich bekomme kein Bild und die Lüfter drehen voll auf. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-luefter-drehen-voll-auf
Mainboards 8. November 2020
Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden