Warum geht Mein PC geht nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei Warum geht Mein PC geht nicht mehr an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe gerade meine cableextensions installiert (1x 24-Pin fürs Motherboard, 1x 6-Pin & 1x 8-Pin für die Grafikkarte) und jetzt kommt kein Bild... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ArkBen, 29. November 2020.

  1. ArkBen
    ArkBen Gast

    Also ich habe gerade meine cableextensions installiert (1x 24-Pin fürs Motherboard, 1x 6-Pin & 1x 8-Pin für die Grafikkarte) und jetzt kommt kein Bild mehr. Außerdem kann ich ihn auch nicht mehr mit dem aus Knopf ausmachen, muss immer die Steckleiste zum ausmachen benutzen.
    Mein Bildschirm zeigt immer „No Signal“ an und bleibt schwarz.
    Müsste wohl an einem Kabel das nicht richtig drin ist liegen, welches könnte es sein und woran könnte es noch liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum geht Mein PC geht nicht mehr an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden