Warum geht mein Pc einfach bei last aus?

Diskutiere und helfe bei Warum geht mein Pc einfach bei last aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir eine gtx 1080 gekauft und als ich am spielen war, ging mein Pc einfach aus. Würde mich über Hilfe freuen. Komponennten: GPU: GTX1080 CPU:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lacosta007, 12. Januar 2022.

  1. lacosta007
    lacosta007 Gast

    Habe mir eine gtx 1080 gekauft und als ich am spielen war, ging mein Pc einfach aus. Würde mich über Hilfe freuen.

    Komponennten:

    GPU: GTX1080

    CPU: i5 3570k

    Mainboard: Gigabyte z77-d3h

    Netzteil: 420w lc-Power

    :)
     
    #1 lacosta007, 12. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum geht mein Pc einfach bei last aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden