Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?
Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Lieben! :) Ich bin letztens von OpenSUSE Leap 15.3 auf Fedora 35 umgestiegen (hat verschiedene Gründe, werde ich jetzt hier nicht weiter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lulgamer000555, 30. April 2022.
Thema:
Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)? - Similar Threads - funktioniert Wayland richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?: Hallo,
folgendes Problem.
Ich hab eine RX 6600 XT. Ich hab ein Spiel gespielt und plötzlich gingen alle Bildschirme aus, bzw. wurden Schwarz und der PC hat irgendwie einen Neustart gemacht....
|
Grafikkarten | 21. Juni 2022 |
Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?: Hallo Liebe GuteFrage Community,
Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen mit einer AMD Radeon XFX RX 6600XT QICK Gaming (oder so). Jetzt wollte ich den Treiber von der Website...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2022 |
BIOS flash funktioniert nicht?BIOS flash funktioniert nicht?: Hallo, ich bin gerade dabei eine PC zusammen zu bauen, jedoch leuchtet auf dem Mainboard die Ez-Debug LED der CPU auf und ich komme so auch nicht ins BIOS rein.
Ich habe daraufhin alle Kabel...
|
Prozessoren | 19. Juni 2022 |
Funktioniert der RAM auf dem Mainboard?Funktioniert der RAM auf dem Mainboard?: Hallo habe das Gigabyte B560M H mATX. So.1200
sind die RAM: 16GB G.skill Aegis DDR4 3200 Dimm CL 16 Dual Kit mit dem Mainboard kompatibel ?...
|
Mainboards | 12. Juni 2022 |
Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?: Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar kann ich Spiele wie Minecraft nicht mehr mit Nvidia starten. Normalerweise mache ich das immer mit einem Rechtsklick auf mit integrierter Grafikkarte starten,...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2022 |
Meine RTX 3060 ti funktioniert schlechter als erwartet?Meine RTX 3060 ti funktioniert schlechter als erwartet?: Hallo, ich habe in meinem PC eine RTX 30 60 ti verbaut da ich dachte dass ihre Leistung für alle Spiele ausreicht. Sie erreicht aber in spielen wie in Fortnite bis zu 400 fps doch sie hat sehr...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2022 |
Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?: Ich habe jetzt vor 3 Tagen eine Fehlermeldung bekommen die hieß „graphics driver crashed“ danach kam ein Blackscreen wann immer ich Windows starte nach dem Ladescreen, daher habe ich windows neu...
|
Grafikkarten | 11. Juni 2022 |
Wie viele M2 SSDs kann ich noch einbauen so das alles funktioniert?Wie viele M2 SSDs kann ich noch einbauen so das alles funktioniert?: Ich hab das https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823hier und ich hab 3 M2 PCIe 4.0 Steckplätzte zu verfügung, 2 möchte ich belgen, geht das, die SSDs...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2022 |
Nvidia Treiber installation funktioniert nicht?Nvidia Treiber installation funktioniert nicht?: Hallo, weis jemand wieso diese Fehlermeldung kommt ?
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-treiber-installation-funktioniert-nicht-2
|
Grafikkarten | 7. Juni 2022 |
Android Auto auf dem Smartphone funktioniert bald nicht mehrAndroid Auto auf dem Smartphone funktioniert bald nicht mehr: Android Auto auf dem Smartphone funktioniert bald nicht mehr
Erste Nutzer bekommen bei der Nutzung von Android Auto auf ihrem Smartphone bereits die Meldung, dass die Software bald aufhöre zu...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2022 |
Funktioniert ein AMD Ryzen 7 5800x mit einem MSI Mag x570s max wifi?Funktioniert ein AMD Ryzen 7 5800x mit einem MSI Mag x570s max wifi?: Moin Moin
bin gerade am upgraden und wollte fragen ob die Beiden Komponenten kompatibel sind.
In der Beschreibung von Board stand: "Supports AMD Ryzen 5000 Series Processors"
LG
[ATTACH]...
|
Mainboards | 31. Mai 2022 |
Neuer Gaming PC funktioniert nicht?Neuer Gaming PC funktioniert nicht?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Hallo ich bin gerade mit dem Zusammenbau meines neuen Gaming PCs fertig geworden.
Die Grafikkarte und die SSD mit Windows drauf habe ich für den...
|
Prozessoren | 31. Mai 2022 |
DVI D Stecker mit VGA kupplung funktioniert nicht?DVI D Stecker mit VGA kupplung funktioniert nicht?: Ich habe die Geforce GTX 1050 ti Grafikkarte und muss derzeit einen anderen Bildschirm benutzen, weil der Anschluss an die Grafikkarte nicht passt.
Ich habe mir dann diesen Adapter bestellt:...
|
Grafikkarten | 29. Mai 2022 |