Warum funktioniert mein Pc nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert mein Pc nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe am PC von meinem Bruder in den BIOS Einstellungen Securety Boot auf Custom gestellt und auf einmal ging der Bildschirm aus, und seitdem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LionelA711, 28. Februar 2023.

  1. LionelA711
    LionelA711 Gast

    Ich habe am PC von meinem Bruder in den BIOS Einstellungen Securety Boot auf Custom gestellt und auf einmal ging der Bildschirm aus, und seitdem erkennt der Bildschirm den PC nicht. Der Bildschirm ist an der Grafikkarte angeschlossen und die Lüfter der Grafikkarte gehen kurz an, wenn der PC startet und dann wieder aus, dann habe ich die Grafikkarte von meinem PC in den PC von meinem Bruder rein gemacht, um zu schauen ob die Grafikkarte kaputt ist. Aber es hat immer noch nicht funktioniert. Dann habe ich die Grafikkarte wieder in mein PC rein gemacht und seitdem funktioniert er auch nicht. Ich habe auch schon versucht die BIOS Batterie rauszunehmen, um das BIOS zurückzusetzen aber es hat nichts gebracht. Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß, was das Problem ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum funktioniert mein Pc nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden