Warum funktioniert keine Grafikkarte bei meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert keine Grafikkarte bei meinem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bin gerade dabei, beim PC meiner Freundin die Grafikksrte zu wechseln, da nach Anstecken in der neuen Wohnung immer ein bestimmer Piepston kam,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von felix7000, 3. August 2021.

  1. felix7000
    felix7000 Gast

    Hey, bin gerade dabei, beim PC meiner Freundin die Grafikksrte zu wechseln, da nach Anstecken in der neuen Wohnung immer ein bestimmer Piepston kam, der laut Internet defektr Grafikkarte bedeuten soll. Nun habe ich aber eine andere alte von mir eingebaut und angesteckt, aber beim Testen (nur mit Stromkabel) ob der PC so funktioniert, kommt daa gleiche Piepsen nochmal, es kann also nur am Motherboard selbst liegen. Ich befürchte, dass der Slot einfach kaputt ist. (Könnte aber falsch liegen)

    Kennt sich eventuell jemand aus damit und kann mir sagen, ob wohl einfach das Motherboard somit kaputt ist? Beziehungsweise kann ich da noch was machen? (Der Slot an sich funktioniert noch, der PC scheint nur nie eine GraKa zu erkennen)

    Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 felix7000, 3. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum funktioniert keine Grafikkarte bei meinem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden