warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB?

Diskutiere und helfe bei warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte diese frage schonmal gestellt aber ich habe jetzt alles ausprobiert, wie Windows neu zu installieren Treiber zu installieren und all... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LPmitJustin386, 29. Mai 2022.

1. LPmitJustin386
    LPmitJustin386 Gast

Hallo ich hatte diese frage schonmal gestellt aber ich habe jetzt alles ausprobiert, wie Windows neu zu installieren Treiber zu installieren und all das klappt nicht ich habe statt meinen versprochenen 344 FPS auf hohen Einstellungen nur 120 auf Niedriegen Einstellungen. Wie kann das sein ? Meine Daten sind.

Mainboard: A320M-A Pro Max

CPU: AMD Ryzen 5 1600 Six core Processor 3.20 GHz

Ram: 16GB G.Skill 2666Mhz

Netzteil: 500 Watt be-Quiet

Grafikkarte: 8GB GigaByte Radeon RX 6600 Eagle GDDR6 2xHDMI 2xDP (Retail)

Vielen Dank schonmal für die hilfreichen Antworten

:)

#1 LPmitJustin386, 29. Mai 2022
Thema:

warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB?

Die Seite wird geladen...

warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB? - Similar Threads - erreiche fps AMD

Forum Datum

iOS 26.6 Beta: Info bei Erreichen der Anzahl blockierter Kontakte

iOS 26.6 Beta: Info bei Erreichen der Anzahl blockierter Kontakte: iOS 26.6 Beta: Info bei Erreichen der Anzahl blockierter Kontakte Wer ein extrem langes Sündenregister an gesperrten Rufnummern führt, bekommt nun eine Info beim Erreichen eines Limits. Apple...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

WhatsApp: Benutzernamen erreichen die ersten User

WhatsApp: Benutzernamen erreichen die ersten User: WhatsApp: Benutzernamen erreichen die ersten User Jetzt ist es so weit, und die ersten User erhalten im Messenger unter sowohl Android als auch Apple iOS Zugriff auf die Funktion. Allerdings...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa

HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa: HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa Die nutzen das hauseigene Betriebssystem Vidaa. Letzteres werkelt auch auf einigen Fernsehgeräten von Medion, sodass es vielleicht...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Philips Hue: MotionAware jetzt einfacher zu erreichen

Philips Hue: MotionAware jetzt einfacher zu erreichen: Philips Hue: MotionAware jetzt einfacher zu erreichen Ab sofort lässt sich die MotionAware-Funktion schneller über den Einstellungen-Tab erreichen. Die Funktion, die bislang Bridge-Pro-Nutzern...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

Elektroautos erreichen 15,6 Prozent Marktanteil im ersten Halbjahr 2025

Elektroautos erreichen 15,6 Prozent Marktanteil im ersten Halbjahr 2025: Elektroautos erreichen 15,6 Prozent Marktanteil im ersten Halbjahr 2025 . . Elektroautos erreichen 15,6 Prozent Marktanteil im ersten Halbjahr 2025
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand: Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand . . Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch: E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch Damit übertrifft der Markt nicht nur die Zahlen des Vorjahres deutlich, als 184.125 E-Autos auf die Straßen kamen, sondern knackt...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die...

Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die...: Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die Erdumlaufbahn In der Nacht zum Dienstag hob eine Atlas-V-Rakete der United Launch Alliance vom Weltraumbahnhof...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Google Gemini: KI-Assistent soll Smartwatches mit Wear OS als App-Update erreichen

Google Gemini: KI-Assistent soll Smartwatches mit Wear OS als App-Update erreichen: Google Gemini: KI-Assistent soll Smartwatches mit Wear OS als App-Update erreichen Damit soll der neue KI-Assistent den Google Assistant ablösen. Inzwischen ist bekannt, dass der fliegende...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Eclipsa Audio: Konkurrenz für Dolby Atmos soll Smart-TVs von weiteren Partnern erreichen

Eclipsa Audio: Konkurrenz für Dolby Atmos soll Smart-TVs von weiteren Partnern erreichen: Eclipsa Audio: Konkurrenz für Dolby Atmos soll Smart-TVs von weiteren Partnern erreichen Die Grundlage namens Immersive Audio Model and Formats (IAMF) zauberte man aber schon Anfang 2024 aus dem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Was sind die höchsten FPS die man erreichen kann?

Was sind die höchsten FPS die man erreichen kann?: Was ist da das höchstmögliche was man irgendwie erreichen kann? Also was ich mir jetzt kaufen könnte wenn ich genug Geld hab. Inklusive Bildschirm halt also die Hertz Anzahl muss auch gut genug...
Grafikkarten 5. November 2024

Monitor 120 Fps erreichen für ps5?

Monitor 120 Fps erreichen für ps5?: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe da ich morgen einen Monitor für meine PlayStation 5 Zulegen werde um in manchen Spiels die 120 FPS Supporten 120 FPS zu erreichen jedoch bin ich mir gerad...
Grafikkarten 21. Mai 2024

Was brauche ich um 120 FPS Auf der Konsole (PS5) zu erreichen?

Was brauche ich um 120 FPS Auf der Konsole (PS5) zu erreichen?: Was genau benötige ich, ich habe zwar gelesen, dass man einen 120Hz Monitor braucht, ich habe geschaut jedoch steht im Internet das ich HDMI 2.1 mit 4K Auflösung brauche um Überhaupt 120 FPS in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2024
warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden