warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB?

Diskutiere und helfe bei warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte diese frage schonmal gestellt aber ich habe jetzt alles ausprobiert, wie Windows neu zu installieren Treiber zu installieren und all... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LPmitJustin386, 29. Mai 2022.

1. LPmitJustin386
    LPmitJustin386 Gast

Hallo ich hatte diese frage schonmal gestellt aber ich habe jetzt alles ausprobiert, wie Windows neu zu installieren Treiber zu installieren und all das klappt nicht ich habe statt meinen versprochenen 344 FPS auf hohen Einstellungen nur 120 auf Niedriegen Einstellungen. Wie kann das sein ? Meine Daten sind.

Mainboard: A320M-A Pro Max

CPU: AMD Ryzen 5 1600 Six core Processor 3.20 GHz

Ram: 16GB G.Skill 2666Mhz

Netzteil: 500 Watt be-Quiet

Grafikkarte: 8GB GigaByte Radeon RX 6600 Eagle GDDR6 2xHDMI 2xDP (Retail)

Vielen Dank schonmal für die hilfreichen Antworten

:)

#1 LPmitJustin386, 29. Mai 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Bild nach Bootscreen

#3 wuselsurfer
  3. RyzA
    RyzA Gast

Aktuell beste Karte für Triple-Monitor-Setup?

JoM79 schrieb: Heisst was? Was soll schaffen heissen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn es geht über 30 FPS. Noch besser sind 60 FPS. Kommt aber auch aufs Spiel und Einstellung an.

Hier mal ein CB Test (weil übersichtlicher): RX 6600 XT Benchmarks in 2.560 × 1.440
    Da schafft die Karte im Schnitt 49 FPS.

Aber 3*FHD hat fast die doppelte Auflösung.

#3 RyzA
  4. JoM79
    JoM79 Gast

FullHD statt WQHD für mehr FPS?

chickenwingattack schrieb: Mir ist es auf dem 27 Zöller etwas zu klein, daher bevorzuge ich eher 24 Zoll mit FullHD wie beispielsweise den AOC 24g2u den ich der heute gekauften PCGH in der Bestenliste gesehen habe. Zum Vergrößern anklicken....
    Was meinst du damit?
    Das Spiel ist doch auf dem 27" grösser als auf dem 24", da interessiert die Auflösung nicht.
    Das Bild auf dem 27" WQHD ist im Spiel feiner als auf dem 24" FHD.
    Zudem sagst du nichts zu den fps die du erreichen willst.
    Wieviel sollen es sein, 60, 120, 240fps?
    https://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-6600-XT-Grafikkarte-277709/Tests/Benchmark-Review-kaufen-Preis-6600-XT-vs-3060-Ti-1377026/2/#a15 Für 120fps avg "reicht" schon ne 6600XT.

#3 JoM79
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Lenovo IdeaCentre Aufrüsten oder nicht?

Man kann ja einfach mal nen Zollstock ins Case halten und ausmessen *Zwinker ;)

Grob geschätzt könnten da bis 20cm Platz sein (Das NT ist bspw. 15cm lang)

Also die hier könnte evtl auch passen:

Sapphire Pulse Radeon RX 6600 ab € 422,97 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Sapphire Pulse Radeon RX 6600 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x HDMI 2.1, 3x DisplayPort 1.4a • Grafik: AMD Radeon RX 6600 - 8GB GDDR6 - Desktop • Chip: N… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Ist ja nur 1cm länger, aber kostet ~100€ weniger.

#3 chill_eule
  6. Alabamaman
    Alabamaman Gast

Warum habe ich mit meiner RX 580 so wenig Fps?

#3 Alabamaman
Thema:

warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB?

Die Seite wird geladen...

warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB? - Similar Threads - erreiche fps AMD

Forum Datum

KI goes Umweltschutz: Google unterstützt NGOs mit 25 Mio. US-Dollar und mehr beim Erreichen...

KI goes Umweltschutz: Google unterstützt NGOs mit 25 Mio. US-Dollar und mehr beim Erreichen...: KI goes Umweltschutz: Google unterstützt NGOs mit 25 Mio. US-Dollar und mehr beim Erreichen der Klimaziele Natürlich haben entsprechende Technologien schon lange in unser aller Leben Einzug...
User-Neuigkeiten 16. September 2022

Netflix: So viele Zuschauer im werbegestützten Tarif möchte Netflix bis Ende 2023 erreichen

Netflix: So viele Zuschauer im werbegestützten Tarif möchte Netflix bis Ende 2023 erreichen: Netflix: So viele Zuschauer im werbegestützten Tarif möchte Netflix bis Ende 2023 erreichen Bei Disney hat man bereits für den Streamingdienste Disney+ bestätigt, dass es eine Abostufe geben...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

Taskbar des Samsung Galaxy Z Fold4 soll auch Vorgängermodelle erreichen

Taskbar des Samsung Galaxy Z Fold4 soll auch Vorgängermodelle erreichen: Taskbar des Samsung Galaxy Z Fold4 soll auch Vorgängermodelle erreichen Gerüchten zufolge, wird die neue Taskbar nicht dem Z Fold4 vorbehalten bleiben, sondern soll über ein Update auf One UI...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Anleitung für Android: Google Passwort Manager schneller per Shortcut erreichen

Anleitung für Android: Google Passwort Manager schneller per Shortcut erreichen: Anleitung für Android: Google Passwort Manager schneller per Shortcut erreichen Unter Android erreicht man den Manager normalerweise über die Einstellungen des Handys. Doch es gibt laut...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2022

„Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC

„Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC: „Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC Bzw. „Persona 4 Golden“ gibt es ja schon für Windows. „Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Monitor hat mehr Hz als PC erreichen kann?

Monitor hat mehr Hz als PC erreichen kann?: Da ich mir einen neuen Monitor kaufen will, will ich mir einen mit etwas mehr Hz kaufen, da ich in ein paar Monaten einen neuen PC hole. Mein jetziger PC kann die Hz des Monitors den ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2022

Samsung: Galaxy-S22-Funktionen der One UI 4.1 erreichen auch andere Geräte

Samsung: Galaxy-S22-Funktionen der One UI 4.1 erreichen auch andere Geräte: Samsung: Galaxy-S22-Funktionen der One UI 4.1 erreichen auch andere Geräte Beginnend mit dem Galaxy Z Fold3 und Galaxy Z Flip3 wird das Software-Update auch die Galaxy S21-Serie, Galaxy A-Serie...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Dolby Vision IQ with Precision Rendering soll aktuelle LG OLED und QNED erreichen

Dolby Vision IQ with Precision Rendering soll aktuelle LG OLED und QNED erreichen: Dolby Vision IQ with Precision Rendering soll aktuelle LG OLED und QNED erreichen Über eine Aktualisierung sollen sie Dolby Vision IQ with Precision Rendering erhalten. Dabei handele es sich um...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2022

Steam Deck: Erste Bestellmöglichkeiten erreichen Nutzer am 25. Februar 2022

Steam Deck: Erste Bestellmöglichkeiten erreichen Nutzer am 25. Februar 2022: Steam Deck: Erste Bestellmöglichkeiten erreichen Nutzer am 25. Februar 2022 Valve informierte nun jedenfalls darüber, dass am 25. Februar 2022 (kurz nach 19 Uhr) die ersten Mails zur Bestellung...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

Twitter Communities erreichen Android

Twitter Communities erreichen Android: Twitter Communities erreichen Android Das Ganze erinnert an die Gruppen bei Facebook. Somit wird es Gleichgesinnten erleichtert, sich untereinander in einem geschlosseneren Rahmen auszutauschen....
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

Welche Punktzahl sollte eine Gtx 1080 erreichen?

Welche Punktzahl sollte eine Gtx 1080 erreichen?: Moin, ich teste in den nächsten Tagen vor Ort ein Pc mit einer Gtx1080, um zu überprüfen ob alles funktionsfähig läuft. Danke im Voraus!...
Grafikkarten 4. Januar 2022

reicht hdmi 2.0 um mit der x box series x 1440p mit 120hz zu erreichen?

reicht hdmi 2.0 um mit der x box series x 1440p mit 120hz zu erreichen?: hallo ich möchte mir eine x box series x kaufen und habe einen monitor mit 1440p und 144hz gefunden allerdings besitzt dieser monitor nur hdmi 2.0 und meine frage ist ob die x box series x dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021

Xiaomi: Neue Akkutechnologie soll 10 Prozent mehr Kapazität bei gleichem Raum erreichen

Xiaomi: Neue Akkutechnologie soll 10 Prozent mehr Kapazität bei gleichem Raum erreichen: Xiaomi: Neue Akkutechnologie soll 10 Prozent mehr Kapazität bei gleichem Raum erreichen Es geht in dem Post um eine neue Akkutechnologie, die wohl schon nächstes Jahr in Produktion gehen soll....
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021
warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden