2 gpus, 1 spielen, 1 minen?

Diskutiere und helfe bei 2 gpus, 1 spielen, 1 minen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe 2 grafikkarten, eine in meinem pc und eine die nicht eingebaut ist. wenn ich den pc nicht benutzte schmeiß ich manchmal nen miner an, doch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TerenceTv, 6. Mai 2021.

  1. TerenceTv
    TerenceTv Gast

    hi ich habe 2 grafikkarten, eine in meinem pc und eine die nicht eingebaut ist. wenn ich den pc nicht benutzte schmeiß ich manchmal nen miner an, doch wenn ich den an habe wen ich den pc benutze ruckelt (natürlich) alles. ich benutze den phoenix miner und hab ich überlegt ob man die 2. gpu auch einbauen kann und im miner einstellen kann welche karten man zu minen benutzt und welche nicht. gibts da eine möglichkeit?

    :)
     
    #1 TerenceTv, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 gpus, 1 spielen, 1 minen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden