2 gpus, 1 spielen, 1 minen?

Diskutiere und helfe bei 2 gpus, 1 spielen, 1 minen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe 2 grafikkarten, eine in meinem pc und eine die nicht eingebaut ist. wenn ich den pc nicht benutzte schmeiß ich manchmal nen miner an, doch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TerenceTv, 6. Mai 2021.

1. TerenceTv
    TerenceTv Gast

hi ich habe 2 grafikkarten, eine in meinem pc und eine die nicht eingebaut ist. wenn ich den pc nicht benutzte schmeiß ich manchmal nen miner an, doch wenn ich den an habe wen ich den pc benutze ruckelt (natürlich) alles. ich benutze den phoenix miner und hab ich überlegt ob man die 2. gpu auch einbauen kann und im miner einstellen kann welche karten man zu minen benutzt und welche nicht. gibts da eine möglichkeit?

:)

#1 TerenceTv, 6. Mai 2021
  2. Threshold
    Threshold Gast

1 Netzteil für 2 Mainboards 2-3 GPUs ?

Sowas sollte funktionieren. Du solltest aber noch mal alles genau anschauen.
    Phanteks Power-Splitter für Dual-Systeme und Sleeve-Ve…
    PHANTEKS Power-Splitter für Dual-Systeme und Sleeve-Verlängerungskabel | Phanteks Power-Splitter für Dual-Systeme und Sleeve-Verlängerungskabel
    www.caseking.de

#3 Threshold
  3. Finallin
    Finallin Gast

1 Netzteil für 2 Mainboards 2-3 GPUs ?

War das Corsair SF750 (also die SF- Serie) nicht bekannt dafür öfter mal auszusteigen/abzurauchen?
    Mir liegt da noch irgendwas an... Ich kann mich aber auch täuschen.

Da können die Experten mehr zu sagen, wäre halt schade sich bei so einem Vorhaben im schlimmsten Fall doppelt die Hardware zu killen, wegen des Netzteils. =/

#3 Finallin
  4. etar
    etar Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

bei Firestrike gibs immer noch den Physikscore, das der wichtige für die CPU. Der gesamte sagt nicht viel aus wegen den unterschiedlichen GPUs. Müsste was bei 12-14 tausend sein.

1000 Punkte im Cinebench ist ja schon nicht schlecht, aber Singlethread macht mir Sorgen *Fettes Grinsen :D ob das für spiele die nur 1-2 Threads nutzen reicht

#3 etar
  5. Der Maniac
    Der Maniac Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Du kannst beim einrichten des Surrounds auswählen, ob beide gpus für Surround verwendet werden sollen oder ob nur eine genutzt werden soll. Wie das dann mit den Anschlüssen an den Grafikkarten aussieht weiß ich nicht.
    Zusätzlich musst du jedes mal, wenn du zwischen den Surround Modi 1 gpu <-> 2 gpus das Surround neu einstellen.

Wahrscheinlich wirst du auch immer die Bildschirme umstöpseln müssen... Sicher binning mir aber nicht

#3 Der Maniac
  6. manimani89
    manimani89 Gast

Monitorwechsel von 2 auf 1

Nur wenn du im Menü bist und einen cursor hast. Ingame kannst du schwenken wie du willst

#3 manimani89
Thema:

2 gpus, 1 spielen, 1 minen?

Die Seite wird geladen...

2 gpus, 1 spielen, 1 minen? - Similar Threads - gpus minen

Forum Datum

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler: NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler Die neue RTX PRO Blackwell-Serie zielt auf professionelle Anwender und bietet spezialisierte GPUs für KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Maße bei GPUs?

Maße bei GPUs?: Ich versuche die ganze Zeit zu verstehen, was bei Grafikkarten die Breite, Höhe und Tiefe sein soll. Die Zahlen werden bei jeder Webseite immer irgendwie anders definiert. Mal sind die 332mm die...
Software & Treiber 2. Februar 2025

Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus?

Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus?: Hallo Nvidia hat ja ihre Karten gelaunched und ich wollte eure Meinung wissen weil ich find die 5070 interessant weil sie ja eine 4090 outperformen soll und das nur für 600€...
Software & Treiber 10. Januar 2025

Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs

Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs: Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs Die Handlung des Spiels entwickelt sich um einen Wettlauf zwischen Indiana Jones und den Achsenmächten, die beide dem...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?

2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?: Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Desktop pc zusammen bauen an den ich mindestens 8 Monitoren anhängen kann(dp oder hdmi spielt keine Rolle da die Monitore max 120 hz können und das wunderbar...
Grafikkarten 8. November 2024

Netzteil mainboard oder GPUs defekt?

Netzteil mainboard oder GPUs defekt?: Hi Folgendes Problem Anfangs hatte ich eine 4080 super bin aber nun auf eine 7900xtx gewechselt und bei der habe ich massive grafikglitches Daher ging ich dann aus das diese defekt sei Nun...
Mainboards 2. November 2024

Nur GPUs bei "Grafikeinstellungen"?

Nur GPUs bei "Grafikeinstellungen"?: Man kann ja in den Windows Grafikeinstellungen einstellen welche Grafikkarte oder CPU welches Game beanspruchen soll, nun habe ich einmal die Intel UHD 620 GPU, die Radeon Pro WX 3100 GPU und den...
Prozessoren 17. Juli 2024

Probleme mit AMD GPUs?

Probleme mit AMD GPUs?: Guten Tag, ich überlege mir eine AMD Radeon rx 7900gre zu kaufen. Damit möchte ich auf twitch streamen, YouTube Videos hochladen und sie auch bearbeiten. Ich höre aber von machen Seiten, dass die...
Grafikkarten 17. Juni 2024

2. Netzteil für 2 Gpus?

2. Netzteil für 2 Gpus?: Hallo habe einen Freund der sich einen PC mit 2 Gtx 770ern bauen will(SLI). Jedoch ist es so das sein Netzteil nicht genug Strom für beide Gpus liefert, deswegen wollte ich fragen ob man ein...
Stromversorgung 18. April 2024

ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar

ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar: ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar Die Performance war in einem Phoronix-Benchmark oft besser als AMDs eigene HIP/ROCm-API. AMD hat das Projekt in den vergangenen 2 Jahren „heimlich“...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...

Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...: Hey Leute, wie in folgendem Link zu sehen verbraucht die RX6700XT mehr VRAM als die RTX4060, obwohl die Einstellungen und die Situation im Spiel gleich ist....
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?: Wenn ja welche Cryptowährungen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man---rein-theoretisch---mit-1gb-vram-gpus-crypto-minen
Grafikkarten 27. Juni 2022
2 gpus, 1 spielen, 1 minen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden