2 gpus, 1 spielen, 1 minen?

Diskutiere und helfe bei 2 gpus, 1 spielen, 1 minen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe 2 grafikkarten, eine in meinem pc und eine die nicht eingebaut ist. wenn ich den pc nicht benutzte schmeiß ich manchmal nen miner an, doch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TerenceTv, 6. Mai 2021.

1. TerenceTv
    TerenceTv Gast

hi ich habe 2 grafikkarten, eine in meinem pc und eine die nicht eingebaut ist. wenn ich den pc nicht benutzte schmeiß ich manchmal nen miner an, doch wenn ich den an habe wen ich den pc benutze ruckelt (natürlich) alles. ich benutze den phoenix miner und hab ich überlegt ob man die 2. gpu auch einbauen kann und im miner einstellen kann welche karten man zu minen benutzt und welche nicht. gibts da eine möglichkeit?

:)

#1 TerenceTv, 6. Mai 2021
  2. moneymaker4ever
    moneymaker4ever Gast

1 Netzteil für 2 Mainboards 2-3 GPUs ?

Von Phantek gibt* es tatsächlich einen Splitter, kam irgendwann mal in einem LTT Video vor.

*mit gibt meine ich gab, ist nämlich wohl nicht so einfach zu bekommen, höchstens gebraucht.

#3 moneymaker4ever
  3. coasterblog
    coasterblog Gast

Vielleicht möchte Jemand auch nur mal die Feuerwehr sehen....

Mit sowas spielt man nicht rum! Zumal beim Mining wohl die Karre 24/7 laufen muss, auch zum Spaß-Mining. Vom Schlaf mal abgesehen ist auch wohl nicht immer rund um die Uhr Jemand da, oder?!

#3 coasterblog
  4. cgs
    cgs Gast

@xxMuahdibxx bei Servern gibt es oft redundante Netzteile, das meinte ich. Das sollte witzig sein.

#3 cgs
  5. Threshold
    Threshold Gast

Sowas sollte funktionieren. Du solltest aber noch mal alles genau anschauen.
    Phanteks Power-Splitter für Dual-Systeme und Sleeve-Ve…
    PHANTEKS Power-Splitter für Dual-Systeme und Sleeve-Verlängerungskabel | Phanteks Power-Splitter für Dual-Systeme und Sleeve-Verlängerungskabel
    www.caseking.de

#3 Threshold
  6. the_nobs
    the_nobs Gast

Sowas gibt es nicht (zumindest nicht von der Stange)
    (Edit: sieh Kommentar von @moneymaker4ever : I stand corrected 🥴)
    du könnest dir sicherlich was selbst Löten/Crimpen, aber wenn es nur zum Herumspielen ist, kauf dir halt ein gebrauchtes Netzteil oder sonst was billiges, muss ja nicht ein 80plus Platinum Modell sein

Vor allem weil du gleich mal a hohe Leistungsbedarf haben kannst bei zwei Systemen.
    hätte da Angst das Netzteil zu überlasten.

#3 the_nobs
Thema:

2 gpus, 1 spielen, 1 minen?

Die Seite wird geladen...

2 gpus, 1 spielen, 1 minen? - Similar Threads - gpus minen

Forum Datum

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?: (Es geht nur um Grafikkarten, nicht um CPUs) Bevorzugt ihr die Grafikkarten von AMD oder NVIDIA? Es geht um kein bestimmtes Modell, nur eure generelle Meinung....
Grafikkarten 7. Juni 2021

Mehrere GPUs möglich bei Asus Z170a und I7 7700K?

Mehrere GPUs möglich bei Asus Z170a und I7 7700K?: Kann ich mehrere GPUs benutzen mit den oben genannten Komponenten? Ich würde als GPU einmal die GTX 1070 nehmen mit einer anderen der 1000 Reihe. Ist dass möglich oder brauche ich einen besseren...
Prozessoren 2. Juni 2021

AMD Radeon RX 6000M: Neue GPUs für Laptops

AMD Radeon RX 6000M: Neue GPUs für Laptops: AMD Radeon RX 6000M: Neue GPUs für Laptops Auf der Computex stellte das Unternehmen ein paar neue GPUs vor, die zur Radeon-RX-6000M-Serie hören und sich aufmachen, Nvidia das Fürchten zu lehren.....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

ARM stellt neue CPUs und GPUs für 2022 vor

ARM stellt neue CPUs und GPUs für 2022 vor: ARM stellt neue CPUs und GPUs für 2022 vor Denn da sei daran erinnert, dass ARM nur die Technologien entwickelt, sie aber an Partner wie MediaTek, Qualcomm oder auch Samsung und Apple lizenziert....
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Gpus bald wieder verfügbar?

Gpus bald wieder verfügbar?: Moin, was denkt ihr wann die neuen gpus wieder zum normalen Preisen verfügbar sind? Da Minen weniger profitable sein wird... Was denkt ihr?...
Grafikkarten 18. Mai 2021

Auf welches Mainboard passt ein AMD Ryzen Threadripper Pro 3995 WX und zwei GPUs?

Auf welches Mainboard passt ein AMD Ryzen Threadripper Pro 3995 WX und zwei GPUs?: Hallo, Frage steht im Titel.... https://www.gutefrage.net/frage/auf-welches-mainboard-passt-ein-amd-ryzen-threadripper-pro-3995-wx-und-zwei-gpus
Prozessoren 18. Mai 2021

Mining mehrere Gpus?

Mining mehrere Gpus?: Guten Morgen, ich wollte mal fragen da ich mir ein mining rig zusammen stellen möchte ob ich verschiedene grafikkarten im gleichen System zum Minen benutzen kann zb 2 rtx 3090 2 rtx 2060 2 gtx...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Pc mit mehreren Gpus?

Pc mit mehreren Gpus?: Hallo und einen schönen morgen, meine Frage ist wenn ich mir jetzt eine grafikkarte für meinen pc holen will in dem zwei gtx 1070 sind. Muss das dann wieder eine gtx 1070 sein oder kann ich egal...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Was für GPUs mit 8gb oder mehr gibt es derzeit neu für 300€?

Was für GPUs mit 8gb oder mehr gibt es derzeit neu für 300€?: Ich baue mir gerade ein neuen Pc zusammen. Da der Grafikkartenmarkt total kaputt ist wollte ich wissen welche gpu es noch gibt für 300€ und 8gb oder mehr. Liebe Grüße Tim...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten?

Werden GPUs bei einem Restock für die UVP angeboten?: Hey, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Da dies zu dieser Zeit aber nur sehr schwer möglich ist, Versuche ich mein Glück mit einigen Twitter- und Telegrammalerts. Kosten die...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Kann ich meine GPUs miteinander verbinden?

Kann ich meine GPUs miteinander verbinden?: Also, ich habe mir eine neue GTX 980Ti gekauft, und jetzt frag ich mich ob ich die mit einer zweiten Grafikkarte verbinden kann, um sie stärker zu machen? Die zweite ist entweder eine 1050Ti...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Was heißt bei GPUs der Fachbegriff A101?

Was heißt bei GPUs der Fachbegriff A101?: Wollte eine Grafikkarte kaufen wo aber angegeben ist das sie kein a101 hat. https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-bei-gpus-der-fachbegriff-a101
Grafikkarten 23. April 2021

CPUs oder GPUs?

CPUs oder GPUs?: Sind CPUs besser zum Minen oder GPUs? CPUs haben mehr Leistung pro Kern sollten also etwas besser sein? https://www.gutefrage.net/frage/cpus-oder-gpus
Prozessoren 22. April 2021
2 gpus, 1 spielen, 1 minen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden