Warum drehen die lüfter meiner gtx 1080ti durch?

Diskutiere und helfe bei Warum drehen die lüfter meiner gtx 1080ti durch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,wenn ich in einem Spiel wie warzone bin, fangen nach kurzer Zeit an meine Lüfter durchzustehen und sie werden immer lauter. Dazu kommt dass mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Christian040402, 7. Januar 2022.

  1. Christian040402
    Christian040402 Gast

    Hallo,wenn ich in einem Spiel wie warzone bin, fangen nach kurzer Zeit an meine Lüfter durchzustehen und sie werden immer lauter. Dazu kommt dass mein Bild dann auch aus geht. Bei msi afterburner isteine grafikkarte bei maximal 58 Grad und die CPU bei 72 Grad. Bei Hardware Monitor geht im Hotspot die karte auf 84 Grad hoch, aber einer meiner Freunde meinte dass der Hotspot egal ist. Es wurden alle Treiber installiert und dann wieder deinstalliert. Ich würde mich über Antworten freuen.

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 Christian040402, 7. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum drehen die lüfter meiner gtx 1080ti durch?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 1080ti bildschirm schwarz lüfter drehen hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden