Warum ändert mein Bildschirm beim scrollen selbsständig die Helligkeit?

Diskutiere und helfe bei Warum ändert mein Bildschirm beim scrollen selbsständig die Helligkeit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen neuen Laptop und leider hat der die Macke, dass er beim scrollen die Helligkeit verändert, je nachdem was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maysilee1, 24. Juli 2021.

  1. Maysilee1
    Maysilee1 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit Januar einen neuen Laptop und leider hat der die Macke, dass er beim scrollen die Helligkeit verändert, je nachdem was angezeigt wird. Zum Beispiel scrolle ich durch eine Website und sobald der Großteil des Bildschirmes ein dunkleres Bild zeigt, wird der ganze Bildschirm dunkler (auch die hellen/weißen Randbereiche) und sobald ich an dem dunklen Bild vorbeigescrollt habe, wird die Helligkeit wieder zum helleren Ausgangsstand zurückgeändert.

    Der Kundendienst meinte ich sollte einfach die neuesten Treiber installieren, jedoch hat das nichts gebracht.

    Kennt jemand den Fehler vielleicht und weiß was man da machen kann?

    Ist übrigens ein Dell G3 15 3500, falls das relevant ist.

    :)
     
    #1 Maysilee1, 24. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ändert mein Bildschirm beim scrollen selbsständig die Helligkeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden