Warteschlange bei Grafikkarte Evga?

Diskutiere und helfe bei Warteschlange bei Grafikkarte Evga? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich in der Online Warteschlange von Evga bei den Grafikkarten: Rtx 3060, 3060 oc, 3060 ti "angestellt". Wisst ihr wie lange es dauert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym210922, 3. März 2021.

1. Anonym210922
    Anonym210922 Gast

Ich habe mich in der Online Warteschlange von Evga bei den Grafikkarten: Rtx 3060, 3060 oc, 3060 ti "angestellt". Wisst ihr wie lange es dauert dranzukommen?

:)

#1 Anonym210922, 3. März 2021
  2. NiivEz
    NiivEz Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Micha1337 schrieb: Hallo Ich bin neu hier, kurze Frage Ich war jetzt schon 2 mal in der Notebooksbilliger warteschlange. Beim ersten mal war schon alles im Warenkorb, Amazon Pay ausgewählt weiter geklickt und zack war die grafikkarte weg, beim zweiten mal war Ich 3 stunden in der Warteschlange und auf einmal kommt irgendwas mit "bot detected...bla bla bla" Ich hab überhaupt keinen Bot ????? Ich hab lediglich die Warteschlange für die 3080 und 3090 offen und nutze Firefox mit Addons. An was liegt das???? Bitte um hilfe, muss Ich alle Addons ausmachen? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Grafikkarten sind schon seit Stunden weg

#3 NiivEz
  3. Micha1337
    Micha1337 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Hallo Ich bin neu hier, kurze Frage Ich war jetzt schon 2 mal in der Notebooksbilliger warteschlange. Beim ersten mal war schon alles im Warenkorb, Amazon Pay ausgewählt weiter geklickt und zack war die grafikkarte weg, beim zweiten mal war Ich 3 stunden in der Warteschlange und auf einmal kommt irgendwas mit "bot detected...bla bla bla" Ich hab überhaupt keinen Bot ????? Ich hab lediglich die Warteschlange für die 3080 und 3090 offen und nutze Firefox mit Addons. An was liegt das???? Bitte um hilfe, muss Ich alle Addons ausmachen?

#3 Micha1337
  4. Pat2204
    Pat2204 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Kleiner Tipp, wer in der Warteschlange hängt. Die Mobile Seite hat keine Warteschlange

#3 Pat2204
  5. AN63L
    AN63L Gast

Ffm777 schrieb: Ok. Ich hatte keine Warteschlange. Vielleicht war ich einfach sehr schnell dran. Ich hab am Rechner gesessen und als es bei Discord Ping gemacht hat, bin ich sofort auf den Link. Da war keine Warteschlange. Zum Vergrößern anklicken....
    Hatte auch keine Warteschlange, saß am Pc und hab auch über Discord den Link genutzt.
    Selbst mit dem Link von der Nvidiaseite kurz vorher hatte ich keine Warteschlange.

#3 AN63L
  6. hwpotato
    hwpotato Gast

Gerade 18min in der Warteschlange gehangen. Endlich durchgekommen - 3080 ausverkauft. Ist die Reihenfolge der Warteschlange random???

#3 hwpotato
Thema:

Warteschlange bei Grafikkarte Evga?

Die Seite wird geladen...

Warteschlange bei Grafikkarte Evga? - Similar Threads - Warteschlange Grafikkarte Evga

Forum Datum

Grafikkarte mit min. 3x HDMI?

Grafikkarte mit min. 3x HDMI?: Hallo, kennt jemand eine aktuelle Grafikkarte, die min 3 Monitore mit HDMI verwalten kann ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mit-min-3x-hdmi
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:33 Uhr

Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021

Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021: Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021 Demnach rechnet der Hersteller damit, bis Ende des Jahres 2021 noch mit Lieferengpässen bei Grafikchips zu kämpfen. Die...
User-Neuigkeiten Heute um 13:34 Uhr

Namen der Grafikkarte herausfinden?

Namen der Grafikkarte herausfinden?: Ich habe ein Problem mit minecraft, nämlich dass minecraft nicht die richtige Grafikkarte auswählt deshalb gehen Shader bei mir auch nicht. Aber um die richtige Grafikkarte zuweisen zu können,...
Grafikkarten Heute um 11:42 Uhr

Wann wird es wieder GeForce RTX 3060 Ti Grafikkarten erhältlich geben?

Wann wird es wieder GeForce RTX 3060 Ti Grafikkarten erhältlich geben?: Guten Tag, Meine Frage ist, ob man weiß wann es wieder GeForce RTX 3060 Ti Grafikkarten aufm Markt geben wird, sodass man sie erwerben kann? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße...
Grafikkarten Heute um 11:12 Uhr

Grafikkarte festlegen?

Grafikkarte festlegen?: Bei meinem Laptop (MSI Alpha 15 A3DD) wird bei dem Spiel Fall Guys die integrierte Grafik verwendet (Vega 8), ich möchte aber, dass die Dezidierte Grafikkarte (Radeon RX 5500M) benutzt wird. In...
Grafikkarten Heute um 11:12 Uhr

Grafikkarte übertaktet, problem?

Grafikkarte übertaktet, problem?: Ich habe irgendwie nach dem übertakten jetzt auf einmal fps drops statt zusätzliches fps, bin ich jetzt am arsch? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-uebertaktet-problem
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, aber weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Es sollte schon eine von Nvidia sein und ich würde gerne die neusten Spiele auf den höchsten Einstellungen...
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Grafikkarte richtig übertakten?

Grafikkarte richtig übertakten?: Hallo, ich habe leider nicht so viel ahnung vom pc und habe halt dieses auto tuning von nvidia gemacht, da stehen gesunde +75mhz, was heißt das jetzt genau für mich? Das ich diese beiden...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich?

EVGA RTX 3060 Warteschlange: Auf welcher stelle stehe ich?: Hi, ich möchte mir sehr gerne eine rtx 3060 holen. Dabei bin ich auf das Queue-System von EVGA aufmerksam geworden. Habe mich dafür direkt nach dem Drop in die Warteschlange eingetragen (9:00:55...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Android Auto: YouTube Music nun mit Warteschlangen-Option, Free-Nutzer können hochgeladene...

Android Auto: YouTube Music nun mit Warteschlangen-Option, Free-Nutzer können hochgeladene...: Android Auto: YouTube Music nun mit Warteschlangen-Option, Free-Nutzer können hochgeladene Musik streamen Der Dienst YouTube Music hatte bekanntlich Google Play Music beerben sollen, hat dafür...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7)

PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7): PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7) Optionen [ATTACH] Produktname: HP LaserJet Pro 200 Color MFP M276 Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit) Nach dem...
Windows 7 17. Februar 2019

Windows 10: Fritz Fax / Warteschlange

Windows 10: Fritz Fax / Warteschlange: Hallo Fritz Fax ( Fritz Box 7490 ) lief bei mir immer prima bis bei Update auf win 10 die Probleme begannen. Als nicht sehr Kundiger alle möglichen Sachen getrickst aber jetzt scheint es aus...
Windows 10 8. Juni 2018

Google Play Musik: Notification Center-Widget bekommt Warteschlangen-Übersicht spendiert

Google Play Musik: Notification Center-Widget bekommt Warteschlangen-Übersicht spendiert: Google Play Musik: Notification Center-Widget bekommt Warteschlangen-Übersicht spendiert 17.10.2015 21:30 - . . Google Play Musik: Notification Center-Widget bekommt Warteschlangen-Übersicht...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2015
Warteschlange bei Grafikkarte Evga? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden