War das ein fehlkauf Gaming Laptop?

Diskutiere und helfe bei War das ein fehlkauf Gaming Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; i7-8750H 16 gb ram gtx 1060 Max q 3gb vram 128 ssd + 1tb 144 hz Display neu Preis 1,400€ in 2018 Gebraucht gekauft für 570... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tarikmsp1, 23. Dezember 2021.

  1. Tarikmsp1
    Tarikmsp1 Gast

    i7-8750H

    16 gb ram

    gtx 1060 Max q 3gb vram

    128 ssd + 1tb

    144 hz Display

    neu Preis 1,400€ in 2018

    Gebraucht gekauft für 570

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Mainboard Fehlkauf?

    Das nächste mal vorher fragen, gab ja genug Threads zu dem Mainboardproblem.
     
    #3 JoM79
  3. gaussmath
    gaussmath Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    IphoneBenz schrieb: Alles klar wusste net mehr das Gears einen hat. Lange net gespielt, war ein richtiger Fehlkauf für mich. Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso war das ein Fehlkauf für dich?
     
    #3 gaussmath
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Ist mein Bildschirm akzeptabel oder war das ein Fehlkauf?

    PCGH_Manu schrieb: Die 144 Hz gehören aber zu einem Gaming-Monitor auf jeden Fall dazu. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, wenn das Bild mist ist, bringen einem die 144hz nichts. In manchen Spielen gibts zwischen 1440p und 4k große Detailunterschiede. Schade, dass sich bei 4k Monitoren so wenig tut. Da macht ja oft ein TV mehr Sinn.
     
    #3 Lichtbringer1
  5. Cosmas
    Cosmas Gast

    Ist mein Bildschirm akzeptabel oder war das ein Fehlkauf?

    Ich weiss ja nicht, was du so spielst, aber die 1050 Lol Ti ist die grosse Bremse in deinem System, die taugt ja schon für FHD nicht viel, wenns über mittlere Details hinaus gehen soll.
    Für WQHD ist die in JEDER Hinsicht viel zu schwach und zu knapp am VRAM mit ihren, Anno 2019, sry, lächerlichen 4GB, selbst ne quasi fast doppelt so starke 1060 mit 6GB is da noch zu schwach und die rangiert leistungstechnisch auf GTX980 Niveau.
    Immerhin reden wir hier von knapp 80% mehr Bildinhalt im Vergleich zu FHD, was entsprechende Power braucht.

    Bevor du dir da Sorgen machst, das der Monitor nicht so prickelnd ist, was er auch nicht ist, er is praktisch günstigste 60Hz 8(6)bit Standardkost ohne iwelche Extras,
    nen ergonomischer Albtraum ohne iwelche Einstellmöglichkeiten, dafür mit nem verfluchten Uralt VGA Anschluss(WTF soll der da?), solltest du dir mal ne "richtige" Grafikkarte zulegen.

    WQHD fängt bei ner 980TI/1070 an, die 1080/2070 sind praktisch der Standard und alles darüber macht dann so richtig Spass, alles darunter ist selbstauferlegte Folter und nen Garant für "ALL SLIDERS TO THE LEFT!" Augenkrebs.
     
    #3 Cosmas
  6. HisN
    HisN Gast

    Ist mein Bildschirm akzeptabel oder war das ein Fehlkauf?

    Die älteren unter uns sind die letzten 20 Jahre nicht an fehlendem Free/Gsync gestorben.
    Wirst Du also auch nicht.
     
    #3 HisN
Thema:

War das ein fehlkauf Gaming Laptop?

Die Seite wird geladen...

War das ein fehlkauf Gaming Laptop? - Similar Threads - fehlkauf Gaming Laptop

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12 GOG und Amazon Luna starten eine Partnerschaft, um potenziell alle Spiele von GOG auch über Cloudgaming auf Luna spielbar zu machen. Was wissen wir...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen: Hallo, wir haben nach dem Kauf, Download und Installation von Minecraft Java festgestellt, dass der Laptop unserer Tochter nicht zum Spielen von Minecraft geeignet ist (zu alte Hardware). Das...
Windows 7 1. November 2018

Die größten Spiel Fehlkäufe

Die größten Spiel Fehlkäufe: Passend zum 100h Thread hier mal meine Frage an eure blödesten Spielkäufe, also wo ihr am wenigsten Spielzeit habt. Nr 1 bei mir Arma 2 ( 9 Minuten) Nr 2: Stalker Clear Sky: 70 Minuten Nr3:...
Umfragen und Aufzählungen 11. November 2013

Hanns.G, HH241, also 24" ein Fehlkauf ?

Hanns.G, HH241, also 24" ein Fehlkauf ?: Hallo liebes Forum, habe am 1.6.11 wahrscheinlich einen sehr teuren Fehlkauf getätigt. Erworben wurde ein neuer Monitor von Hanns.G, HH241, also 24". Zu Hause sah ich beim Auspacken oben auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2011

Ram Beratung nach Fehlkauf erwünscht

Ram Beratung nach Fehlkauf erwünscht: Hallo zusammen, wie der titel schon sagt habe ich mir mit dem Kauf meines aktuellen Rams eine Maschine gebaut die Bluscreens am laufenden Band produziert und das teilweise alle 5 Minuten. So...
Arbeitsspeicher 3. Juni 2011

Eure größten Software-Fehlkäufe!

Eure größten Software-Fehlkäufe!: Schiesst los. Erzählt mir eure Größten Software Fehlkäufe. auch Games. achja, Software-KÄUFE keine Software-DOWNLOADS
Umfragen und Aufzählungen 6. Juli 2009

Fehlkauf oder Oke ?ß

Fehlkauf oder Oke ?ß: Hi ich bin es nochmal hab mir heute ein neues case geholt ! von Thermaltake Xkandalf mit wasser kühlung für 199 € ist oke ? und wie lange braucht ihr um ne wakü einzubauen ? ich habe 6.37 Std u...
Luft- & Wasserkühlung 31. Juli 2008

Quad: Umtausch und Fehlkauf? Bitte um hilfe

Quad: Umtausch und Fehlkauf? Bitte um hilfe: Quad-Lüfter: Umtausch und dann Fehlkauf? Bitte um hilfe Tolle Community hier und würde mich extremst freuen wen mir jemand mal helfen könnte: ich habe mir ein quad-system aufgebaut und wollte...
Luft- & Wasserkühlung 24. November 2007

Eure größten Hardware-Fehlkäufe

Eure größten Hardware-Fehlkäufe: So... bin mal neugierig. Was waren für euch die größten Fehlkäufe die ihr im Hardwarebereich gemacht habt? Egal ob Grafikkarte, Maus, Drucker oder sonst was. Netzteil Ultron UN-380PFC Das NT...
Umfragen und Aufzählungen 26. Juli 2007
War das ein fehlkauf Gaming Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden