War das ein fehlkauf Gaming Laptop?

Diskutiere und helfe bei War das ein fehlkauf Gaming Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; i7-8750H 16 gb ram gtx 1060 Max q 3gb vram 128 ssd + 1tb 144 hz Display neu Preis 1,400€ in 2018 Gebraucht gekauft für 570... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tarikmsp1, 23. Dezember 2021.

1. Tarikmsp1
    Tarikmsp1 Gast

i7-8750H

16 gb ram

gtx 1060 Max q 3gb vram

128 ssd + 1tb

144 hz Display

neu Preis 1,400€ in 2018

Gebraucht gekauft für 570

:)

Thema:

War das ein fehlkauf Gaming Laptop?

Die Seite wird geladen...

War das ein fehlkauf Gaming Laptop? - Similar Threads - fehlkauf Gaming Laptop

Forum Datum

Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch

Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch: Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch Die Industrie hatte sie ja schon mehrfach totgesagt, doch Veröffentlichungen wie „Crimson Desert“ oder „Resident Evil Requiem“ haben...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:12 Uhr

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:42 Uhr

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2026

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Hardware Fehlkäufe/Anfängerfehler?

Hardware Fehlkäufe/Anfängerfehler?: Die Auswahl an PC-Hardware ist riesengroß, genauso wie die Informationen dazu als auch die Preisunterschiede je nach Modell/Anbieter oder Zeitraum. Vorallem als Anfänger ist da man maximal...
Stromversorgung 22. Juli 2024

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen: Hallo, wir haben nach dem Kauf, Download und Installation von Minecraft Java festgestellt, dass der Laptop unserer Tochter nicht zum Spielen von Minecraft geeignet ist (zu alte Hardware). Das...
Windows 7 1. November 2018

Die größten Spiel Fehlkäufe

Die größten Spiel Fehlkäufe: Passend zum 100h Thread hier mal meine Frage an eure blödesten Spielkäufe, also wo ihr am wenigsten Spielzeit habt. Nr 1 bei mir Arma 2 ( 9 Minuten) Nr 2: Stalker Clear Sky: 70 Minuten Nr3:...
Umfragen und Aufzählungen 11. November 2013

Hanns.G, HH241, also 24" ein Fehlkauf ?

Hanns.G, HH241, also 24" ein Fehlkauf ?: Hallo liebes Forum, habe am 1.6.11 wahrscheinlich einen sehr teuren Fehlkauf getätigt. Erworben wurde ein neuer Monitor von Hanns.G, HH241, also 24". Zu Hause sah ich beim Auspacken oben auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2011

Ram Beratung nach Fehlkauf erwünscht

Ram Beratung nach Fehlkauf erwünscht: Hallo zusammen, wie der titel schon sagt habe ich mir mit dem Kauf meines aktuellen Rams eine Maschine gebaut die Bluscreens am laufenden Band produziert und das teilweise alle 5 Minuten. So...
Arbeitsspeicher 3. Juni 2011

Eure größten Software-Fehlkäufe!

Eure größten Software-Fehlkäufe!: Schiesst los. Erzählt mir eure Größten Software Fehlkäufe. auch Games. achja, Software-KÄUFE keine Software-DOWNLOADS
Umfragen und Aufzählungen 6. Juli 2009

Fehlkauf oder Oke ?ß

Fehlkauf oder Oke ?ß: Hi ich bin es nochmal hab mir heute ein neues case geholt ! von Thermaltake Xkandalf mit wasser kühlung für 199 € ist oke ? und wie lange braucht ihr um ne wakü einzubauen ? ich habe 6.37 Std u...
Luft- & Wasserkühlung 31. Juli 2008

Quad: Umtausch und Fehlkauf? Bitte um hilfe

Quad: Umtausch und Fehlkauf? Bitte um hilfe: Quad-Lüfter: Umtausch und dann Fehlkauf? Bitte um hilfe Tolle Community hier und würde mich extremst freuen wen mir jemand mal helfen könnte: ich habe mir ein quad-system aufgebaut und wollte...
Luft- & Wasserkühlung 24. November 2007

Eure größten Hardware-Fehlkäufe

Eure größten Hardware-Fehlkäufe: So... bin mal neugierig. Was waren für euch die größten Fehlkäufe die ihr im Hardwarebereich gemacht habt? Egal ob Grafikkarte, Maus, Drucker oder sonst was. Netzteil Ultron UN-380PFC Das NT...
Umfragen und Aufzählungen 26. Juli 2007
War das ein fehlkauf Gaming Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden