Wann wird sicher der Grafikkartenmarkt wieder stabilisieren?

Diskutiere und helfe bei Wann wird sicher der Grafikkartenmarkt wieder stabilisieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eure Meinung und Einschätzung dazu? https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-sicher-der-grafikkartenmarkt-wieder-stabilisieren Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aldra01, 5. Februar 2021.

  1. Aldra01
    Aldra01 Gast

    Eure Meinung und Einschätzung dazu?

    :)
     
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Ersatz für Nvidia Geforce 980 gtx?

    Wuff, was für ein Text, noch schlechter und Peter aus Hamburg bekommt eine Zwangseinschulung *sm_ ;-)
    Deine Karte funktioniert, du willst jedoch eine neue Karte mit der selben Leistung, wozu? *Hmm :hmm:
    Ja ich habe einen Vorschlag, tue nichts, lass alles so wie es ist, vor allem bei der angespannten Lage im Grafikkartenmarkt.
     
    #3 ΔΣΛ
  3. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

    NVIDIA Ampere/RDNA2 abwarten oder jetzt aufrüsten

    werde selbst warten, bis Rtx 3080 ti draussen ist, aber wann das genau sein wird, ist noch nicht sicher;
    wäre schön wenn sich der Termin mit Cyberpunk 2077 kreuzen würde
     
    #3 Schnitzel1979
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Gibt es eigentlich so einen Ratgeberthread, wann man sein Netzteil aufrüsten sollte also wenn man sich eine neue Karte kauft und man irgendwie sich nicht sicher ist von wegen Peaks oder wegen älteren Netzteilen (soll ich nun für die 280 mein E8 tauschen....)?
     
    #3 Dreiradsimulator
  5. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    2x690GTX karten ... möchte wissen wann das Spiel rauskommt das soviel Leistung braucht ... auser es so gemacht wie Risen 2 ... dann is das sicher bald der Fall *Zunge :p
     
    #3 ThomasHAFX
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    RTX 3080 TI

    ChrisBln82 schrieb: Aktuell gibts ja leider keine Karte am Markt mit der man zuverlässig 4k@60 hinbekommt. Zum Vergrößern anklicken....
    Klar, jede schnellere GPU kann das - vorausgesetzt ihr Besitzer ist im Stande, ein Optionsmenü für Grafikeinstellungen zu bedienen. *Augenverdreht :schief:

    Ich bin mir sehr sicher, dass die allermeisten Menschen in einem Blindtest die Grafikstufe "Ultra" von "Hoch" in neueren AAA-Spielen nicht sicher unterscheiden können. Aber jeder will immer alles aufdrehen und da 60fps haben. Probiers doch mal aus - lasse eine andere Person dein Optionsmenü mal bei jeder Einstellung eine Stufe runter stellen und mal nicht (so dass du nicht weißt wann Ultra und wann hoch anliegt) und sei ehrlich zu dir selbst ob du den Unterschied grafisch erkennst. Die Chance ist sehr hoch dass du nur bemerkst wann du 40 oder 70 fps hast aber nicht ob was anders aussieht. *Zwinker ;)
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Wann wird sicher der Grafikkartenmarkt wieder stabilisieren?

Die Seite wird geladen...

Wann wird sicher der Grafikkartenmarkt wieder stabilisieren? - Similar Threads - Grafikkartenmarkt stabilisieren

Forum Datum

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?: Wenn die GK Strom kriegt, es aber keinen Output gibt, dann nehme ich mal an, die Kondensatoren und Spannungswandler sind i.O. Es könnte sich dann wohl evtl. um Schnittstellenschäden wegen...
Prozessoren 30. Juni 2022

Wird sich der Grafikkartenmarkt wieder entspannen in absehbarer Zeit?

Wird sich der Grafikkartenmarkt wieder entspannen in absehbarer Zeit?: Hallo, ich habe eine Frage. Wird sich der Grafikkartenmarkt in 1,5 Jahren spätestens wieder entspannt haben ? Brauche voneinmal Geld um mich aus einer giftigen Wohnung zu befreien und generell...
Grafikkarten 13. November 2021

Grafikkartenmarkt?

Grafikkartenmarkt?: Hallo liebe Community, ich will mir unbedingt ein neuen Pc zusammenbauen, doch die jetzigen Hardwarepreise sind ein Witz (also zu teuer). Nun frage ich mich wann die Hardwarepreise wieder normal...
Prozessoren 16. März 2021

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?: Hallo. könnte ich die graka mit kabelbinder stabilisieren? Die hängt halt leicht runter, und ich weiß nicht ob das so gesund ist. Ich kann sie halt leider nicht fest schrauben. LG...
Grafikkarten 28. Februar 2021

Ming-Chi Kuo: iPhone-Verkäufe werden sich in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren

Ming-Chi Kuo: iPhone-Verkäufe werden sich in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren: Ming-Chi Kuo: iPhone-Verkäufe werden sich in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren Januar wird Apple Quartalszahlen verkünden. Diese werden niedriger ausfallen als ursprünglich geplant, Apple...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019

Fps stabilisieren

Fps stabilisieren: Fps stabilisieren Geh zu deiner Grafikkarten Steuerungssoftware, dort kannst du "Vertikal Sync" auf Ein stellen, und in der Regel auch auf Halb stellen, also die FPS auf 60 oder 30 limitieren...
Computerfragen 1. März 2013

Anregungen zum Stabilisieren einer schweren GraKa gesucht

Anregungen zum Stabilisieren einer schweren GraKa gesucht: Liebe Community! Ich suche Anregungen bzw. Erfahrungen wie man eine sehr schwere Graka im Gehäuse stabilisieren könnte. Ich besitze ein Lian Li Tyr-X500 und eine EVGA GTX480 Hydro Copper....
Gehäuse & Modding 23. Oktober 2010
Wann wird sicher der Grafikkartenmarkt wieder stabilisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden