Wann wird Grafikkarte wieder billiger?

Diskutiere und helfe bei Wann wird Grafikkarte wieder billiger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir jetzt schon seit einiger Zeit einen Gaming PC zusammenstellen. Hab mir schon ein paar teile gekauft. wollte mir unter anderem diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GilmoureBoy, 14. Januar 2021.

1. GilmoureBoy
    GilmoureBoy Gast

Ich will mir jetzt schon seit einiger Zeit einen Gaming PC zusammenstellen. Hab mir schon ein paar teile gekauft.
    wollte mir unter anderem diese Grafikkarte kaufen: https://geizhals.at/xfx-radeon-rx-5...a1726260.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk
    Die wurde leider immer teurer und inzwischen gibt es gar keine angebote mehr dafür. Glaubt ihr wird die wieder billiger, oder gibt es wieder angebote?

gibt ja generll grad keine grafikkarten für einen vernünftigen Preis..

:)

#1 GilmoureBoy, 14. Januar 2021
Thema:

Wann wird Grafikkarte wieder billiger?

Die Seite wird geladen...

Wann wird Grafikkarte wieder billiger? - Similar Threads - Grafikkarte billiger

Forum Datum

Welche Grafikkarte werdet ihr mir für meinen amd ryzen 5 3400g empfehlen?

Welche Grafikkarte werdet ihr mir für meinen amd ryzen 5 3400g empfehlen?: Hallo welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen amd ryzen 5 3400g empfehlen möchte die CPU nicht wechseln...
Grafikkarten Heute um 12:53 Uhr

ist meine grafikkarte kapput weil ich zum ersten mal ohne kühlung gestartet habe und ein...

ist meine grafikkarte kapput weil ich zum ersten mal ohne kühlung gestartet habe und ein...: habe nicht gewusst das die grakfikkarte mit einer wasser kühlung läuft ! also hat sie vielleicht an power verloren ?...
Grafikkarten Heute um 12:53 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich suche nach einer preiswerten GPU welche zu einem Xeon x5650 6c/12t passt. Wenn es wenig möglichkeiten gibt, was wäre mit einem Dual Xeon x5650 zu machen?...
Grafikkarten Heute um 12:22 Uhr

Wie lange dauert es bis AMD Grafikkarten nachgefüllt werden?

Wie lange dauert es bis AMD Grafikkarten nachgefüllt werden?: Ich habe mir diese Grafikkarte gekauft https://www.amazon.de/dp/B07X48NZGC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=harddeal-21 Ich habe auch schon nach alternativen gesucht , jedoch gibt es...
Grafikkarten Heute um 11:53 Uhr

Pc Build/ Grafikkarte?

Pc Build/ Grafikkarte?: Guten Abend Wie kann man die Grakikarte so einbauen? Grüsse [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-build-grafikkarte
Grafikkarten Heute um 11:53 Uhr

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen | Vega 11?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen | Vega 11?: Hey, ich suche eine neue Grafikkarte, weil ich mit meiner derzeitigen AMD Radeon RX Vega 11 Graphics nicht mehr so sehr zufrieden bin. Welche Grafikkarten würdet ihr derzeit empfehlen, die am...
Grafikkarten Heute um 11:23 Uhr

Passt der Wasserblock mit der Grafikkarte?

Passt der Wasserblock mit der Grafikkarte?: Passt der folgende Wasserblock mit der Grafikkarte zusammen? Grafikkarte:...
Grafikkarten Heute um 11:23 Uhr

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?: Ich würde mir gerne von meinem Weihnachtsgeld eine neue Grafikkarte kaufen und hatte da an eine Rtx 3060 Ti Gaming OC von Gigabyte gedacht. Meine Frage wäre jetzt wann denn die Preise meiner...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

billige grafikkarte?

billige grafikkarte?: Will mir dieses Jahr noch einen Pc zusammen bauen, da ich aber die 3070 nicht bekommen werde bin ich ein bisschen verzweifelt. Ich dachte mir ich kauf alles so wie ich geplant hatte und statt...
Grafikkarten 22. November 2020

Billige Grafikkarte als Ersatz?

Billige Grafikkarte als Ersatz?: Hallo, als ich erfahren habe dass die RTX 3060Ti doch erst so spät kommt, habe ich überlegt eine rx 570 zu kaufen und sie so lange nutzen bis die 360 ti draußen ist, für wie viel könnte ich die...
Grafikkarten 21. November 2020

Grafikkarte gesucht - billig?

Grafikkarte gesucht - billig?: Moin. Ich benötige eine ziemlich günstige Grafikkarte, möchte alle aktuellen Spiele in FULL HD mit 60 + FPS spielen können. Danke im Vorraus....
Grafikkarten 9. November 2020

Suche billige Grafikkarte

Suche billige Grafikkarte: Hey Liebe Forum Member , ich wünsche euch erstmal allen ein frohes neues Jahr :) (auch wenn es ein bisschen zuspät kommt). Ich habe mal eine Frage, unswar habe ich mir einen 2.PC...
Grafikkarten 6. Januar 2012

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?: Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen? Hallo leute ich möchte mir zu Weihnachten ein neien Laptop wünschen. Nur welcher ist zu empfehlen mit dem man auch flüssig...
Computerfragen 18. November 2011
Wann wird Grafikkarte wieder billiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden