Wann wird es wieder RTX 3060Ti geben?

Diskutiere und helfe bei Wann wird es wieder RTX 3060Ti geben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann bekomme ich wieder eine RTX 3060Ti für ca. die UVP? Momentan sind sie ja alle überteuert oder ausverkauft.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragesteller299, 16. April 2021.

  1. fragesteller299
    fragesteller299 Gast

    Wann bekomme ich wieder eine RTX 3060Ti für ca. die UVP? Momentan sind sie ja alle überteuert oder ausverkauft.

    :)
     
    #1 fragesteller299, 16. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann wird es wieder RTX 3060Ti geben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden