Von DVI zu USB oder HDMI Qualitätsverlust?

Diskutiere und helfe bei Von DVI zu USB oder HDMI Qualitätsverlust? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte einfach mal fragen ob es einen Qualitätsverlust bei Adaptern von DVI zu USB oder HDMI gibt. Ich wollte nämlich eventuell einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von derallerecht477, 1. März 2021.

  1. derallerecht477
    derallerecht477 Gast

    Hallo ich wollte einfach mal fragen ob es einen Qualitätsverlust bei Adaptern von DVI zu USB oder HDMI gibt. Ich wollte nämlich eventuell einen Bildschirm so an meine Grafikkarte anschließen

    :)
     
    #1 derallerecht477, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von DVI zu USB oder HDMI Qualitätsverlust?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden