Von DVI zu USB oder HDMI Qualitätsverlust?
Diskutiere und helfe bei Von DVI zu USB oder HDMI Qualitätsverlust? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte einfach mal fragen ob es einen Qualitätsverlust bei Adaptern von DVI zu USB oder HDMI gibt. Ich wollte nämlich eventuell einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von derallerecht477, 1. März 2021.
Thema:
Von DVI zu USB oder HDMI Qualitätsverlust?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Von DVI zu USB oder HDMI Qualitätsverlust? - Similar Threads - DVI USB HDMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc auf dvi oder vga umstellen?Pc auf dvi oder vga umstellen?: Ich habe in meinem Zimmer einen Bildschirm und einen PC.Muss ich den PC zuerst umstellen bevor ich mit vga oder dvi weiter machen kann?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-auf-dvi-oder-vga-umstellen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 12:52 Uhr |
DVI Anschluss von Mainboard als 2 Quelle benutzen?DVI Anschluss von Mainboard als 2 Quelle benutzen?: Hey,
Ich habe noch einen alten Monitor mit einem DVI Anschluss. Mein jetziger Monitor ist über DP an der Grafikkarte angeschlossen. Geht es irgendwie das ich den DVI Anschluss vom Mainboard für...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2021 |
Gibt es diesen Monitor auch ohne DVI-D?Gibt es diesen Monitor auch ohne DVI-D?: Heyho,
ich bräuchte so langsam mal einen 2. Monitor, und habe auch einen bei Amazon gefunden....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. März 2021 |
DVI anschluss am mainboard funktioniert nach anschluss der grafikkarte nicht mehr?DVI anschluss am mainboard funktioniert nach anschluss der grafikkarte nicht mehr?: Hallo,
Ich habe mir heute einen neue Grafikkarte gekauft, die GeForce GT 520 Diese habe ich eingebaut, und sie funktioniert super.
Als ich noch keine Grafikkarte hatte, habe ich meinen...
|
Grafikkarten | 9. März 2021 |
Auf Monitor steht dvi IN aber hat keinen dvi Anschluss?Auf Monitor steht dvi IN aber hat keinen dvi Anschluss?: Hallo, ich habe einen Syncmaster 2243. und da steht dvi hinten drauf, und im Internet steht auch das der nen dvi Anschluss hat. Da ist aber keiner neben dem vga Anschluss, woran liegt das?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Monitor DVI Anschluss Problem?Monitor DVI Anschluss Problem?: Guten Tag. Ich hab ein Problem mit meinem Monitor.
Mein Monitor hat 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI; Meine GPU: 1x HDMI, 3x DP.
Ich möchte meinen Monitor mit einem DVI Kabel an meine GPU anschließen,...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2021 |
Bremst DVI auf HDMI die Herz Zahl?Bremst DVI auf HDMI die Herz Zahl?: Guten Tag,
Ich überlege mir zurzeit 3 neue Bildschierme zuzulegen. Doch die Bildschirme haben keinen DVI Anschluss, und so stelle ich mir die Frage ob ein Adapter von DVI auf HDMI die Herz Zahl...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |
Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...: Dachte, dass die Anschlüsse evtl unter einer Schutzabdeckung für zB Staub sind und die etwas aufgebogen (ist ein älterer Monitor). Aber ich frag mich die ganze Zeit, warum steht das da, wenn's die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Januar 2021 |
Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?: Ich ahbe mir einen 144hz Monitor geholt der Monitor hat aber nur auf DVI-D 144hz und ich habe mi eine RTX 3070 Gygabite Aorus geholt wo kein DVI-D anschluss hat. Und jetzt die Frage kann ich einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2021 |
Kann man ein beliebiges DVI-Kabel nehmen?Kann man ein beliebiges DVI-Kabel nehmen?: Hallo liebe Leute,
ich bekomme demnächst einen neuen Monitor, da ist allerdings kein Bildschirmkabel dabei. Das macht aber nichts, denn ich habe noch vom alten Bildschirm eines. Meine Frage ist:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2021 |
Kommt mit dvi auf hdmi oder vga auf hdmi Sound beim Monitor raus?Kommt mit dvi auf hdmi oder vga auf hdmi Sound beim Monitor raus?: Vielleicht kennt sich jemand aus: bei einem Monitor mit nur dvi und vga möchte ich einen Adapter kaufen den ich bei dvi reinmachen damit ich dann in diesen das hdmi reinstecken kann...meine frage...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2021 |
Kann man die rx580 mit einer Dual-Link DVI-D verbinden?Kann man die rx580 mit einer Dual-Link DVI-D verbinden?: Auf der offiziellen Seite steht zwar nein, jedoch hat meine rx580 24+1 pins. Was stimmt?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-rx580-mit-einer-dual-link-dvi-d-verbinden
|
Grafikkarten | 4. Januar 2021 |
Monitor gesucht! 27", DVI, VGA, HDMI + evt. USBMonitor gesucht! 27", DVI, VGA, HDMI + evt. USB: Hallo Leute,
ich suche einen neuen Monitor.
Anwendungsbereich wäre nur Office - keine Spiele.
Er soll mindestens 27" groß sein, einen DVI, einen VGA und einen HDMI-Anschluss haben, da damit ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2013 |