wann wird es vermutlich genug Grafikkarten zu einem halbwegs normalen Preis geben?

Diskutiere und helfe bei wann wird es vermutlich genug Grafikkarten zu einem halbwegs normalen Preis geben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; glaubt ihr noch dieses Jahr https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-es-vermutlich-genug-grafikkarten-zu-einem-halbwegs-normalen-preis-geben Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TrumpZug, 1. März 2021.

1. TrumpZug
    TrumpZug Gast

glaubt ihr noch dieses Jahr

:)

2. Maxhster
    Maxhster Gast

Die Gerüchteküche brodelt weiter: GeForce RTX 3080 Ti angeblich im Januar

Nvidia könnte doch einfach die 3090 für 1000€ verticken anstatt da so ein Theater draus zu machen *zwink ;) 3080 dann auf 600€ herabsetzen und schon hätte man wieder halbwegs normale Preise bei GPUS. 3070 gibbet dann ab 400€ usw. Die Margen bei Nvidia sind doch eh fett genug.

#3 Maxhster
  3. EyRaptor
    EyRaptor Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Verdammt ... ich hab mir auch überlegt die Karte zu kaufen, aber ich konnte mich nicht schnell genug dazu entschließen.
    Hab ja eigentlich auch genügend GPUs, aber die wäre absolut awesome als Vega Vertreter in meiner Sammlung.
    Hat jemand ne Ahnung, ob die mal wieder angeboten wird?
    Oder gibt es vllt. irgendwo noch Vega Frontier GPUs zu einem halbwegs normalen Preis?

#3 EyRaptor
  4. Tailor84
    Tailor84 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Ich finde es schon Wahnsinn, wie viele Leute sich die Zeit nehmen (mich eingeschlossen) um ihr Glück zu versuchen eine Grafikkarte zu einem normalen Preis zu kaufen und davon gehen vermutlich auch noch 99% leer aus

#3 Tailor84
  5. YB0b
    YB0b Gast

Speicher

Letzte Zeit sind die Preise ja ziemlich gestiegen - vermutlich wegen Ryzen. kann man abschätzen, wann die Preise wieder fallen?

#3 YB0b
  6. Eisenhannes
    Eisenhannes Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Metamorph83 schrieb: Wann ist genug auch wirklich genug? Das ist eine rein subjektive Definitionssache, eben wie Moralvorstellungen. Zum Vergrößern anklicken....
    solange die Preise gezahlt werden ist es halt so, wer lässt schon Geld liegen?
    Und mal ganz ehrlich wir reden hier von einer Grafikkarte nicht von irgendwelchen elementar wichtigen Waren.
    Sprich wenn dir die Preise zu hoch sind, zahle nicht und warte, das kann man bei einer Grafikkarte ohne dass man
    leidet.

Wenn du die Moral wirklich hoch halten würdest, dürftest du aus Umwelt und Arbeitsbedingungsgründen sowieso keine RTX 3080 kaufen.
    Da is nix mit nachhaltig *:D :d

#3 Eisenhannes
Thema:

wann wird es vermutlich genug Grafikkarten zu einem halbwegs normalen Preis geben?

Die Seite wird geladen...

wann wird es vermutlich genug Grafikkarten zu einem halbwegs normalen Preis geben? - Similar Threads - Grafikkarten halbwegs normalen

Forum Datum

Grafikkarte für eine Anwendung bestimmen?

Grafikkarte für eine Anwendung bestimmen?: Servus, ich habe derzeit 2 Grakas in meinem PC verbaut. Wie kann ich einstellen welche Graka für welche Anwendung genutzt wird. Oft war die Rede in Videos das Windows eine Funktion bereits...
Grafikkarten Vor einer Minute

Sind gebrauchte Grafikkarten zu empfehlen?

Sind gebrauchte Grafikkarten zu empfehlen?: Ich bräuchte dringend eine Grafikkarte. Da sie aber zurzeit ausverkauft bzw. überteuert sind, habe ich mich entschieden eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen. Wird sich das lohnen und würdet Ihr...
Grafikkarten Vor 30 Minuten

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...: Ich möchte mein Pc aufbessern vielleicht könnt ihr mir mit der neuen Grafikkarte auch ein passenden Prozessor sagen....
Grafikkarten Vor 30 Minuten

Grafikkarte Unterschiede?

Grafikkarte Unterschiede?: Unzwar wollte ich fragen ob Grafikkarten mit dem selben Namen aber andere Hersteller sozusagen diesselben sind. Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-unterschiede-2
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Sollte man anfangen Grafikkarten als Währung zu sehen?

Sollte man anfangen Grafikkarten als Währung zu sehen?: Eine RTX 3090 kostet im Kilopreis ja schon fast mehr als Gold. Wann wird das endlich mal besser mit der Verfügbarkeit?...
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Grafikkarte Pc tipp?

Grafikkarte Pc tipp?: Hallo zusammen, Ich würde gerne eine 2te Grafikkarte einbauen, welche brauche ich SYSTEMTREFF Basic Edition 90123 Gaming-PC (AMD AMD Ryzen 3 3200G Ryzen 3 3200G, AMD Radeon RX Vega - 8 Core, 16...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Ich hätte da eine Frage zu meiner Grafikkarte?

Ich hätte da eine Frage zu meiner Grafikkarte?: Ich habe meine Grafikkarte übertaktet kostet diese dann im Verkauf weniger =? https://www.gutefrage.net/frage/ich-haette-da-eine-frage-zu-meiner-grafikkarte
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

beste grafikkarte 100-150 euro?

beste grafikkarte 100-150 euro?: hallo welche gpu ist die beste bis 100-150 euro? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-100-150-euro
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Grafikkarte mach komische Geräusche beim Bitcoin-Mining?

Grafikkarte mach komische Geräusche beim Bitcoin-Mining?: Meine Grafikkarte (RTX 2070) macht beim Bitcoin Mining Geräusche, als ob man mit dem Rad durch Kieselsteine fährt. Ist das normal?...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Grafikkarten kühler?

Grafikkarten kühler?: Hallo ich habe eine Nvidia rog strix gtx 1050ti da diese Grafikkarten mit serienmäßigen 2 Lüftern bei mir überhitzt hatte ich mir überlegt einen neuen Kühlkörper zu kaufen mit 3 Lüftern von der...
Grafikkarten Donnerstag um 15:02 Uhr

Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?

Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?: Auf den Einstellungen Niedrig-Mittel 240 fps Aber nur von normalen Preisen ausgehen nicht von jetzigen Preisen auch 30ger Karten...
Grafikkarten Donnerstag um 11:12 Uhr

Bekommt man momentan irgendwo die neuen rtx 30er Grafikkarten zu einem halbwegs normalen preis?

Bekommt man momentan irgendwo die neuen rtx 30er Grafikkarten zu einem halbwegs normalen preis?: Danke;) https://www.gutefrage.net/frage/bekommt-man-momentan-irgendwo-die-neuen-rtx-30er-grafikkarten-zu-einem-halbwegs-normalen-preis
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Hat jemand eine halbwegs gute Grafikkarte zu verkaufen???????????

Hat jemand eine halbwegs gute Grafikkarte zu verkaufen???????????: Suche eine Grafikkarte bis 70 Euro kann mir jemand einen tipp geben????:D
freie Fragen 2. Februar 2013
wann wird es vermutlich genug Grafikkarten zu einem halbwegs normalen Preis geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden