Grafikkarte kapput?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kapput? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage.net Community! Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Als ich ihn zusammen gebaut habe und gestartet habe ging alles so um die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phillip375, 21. Mai 2021.

  1. Phillip375
    Phillip375 Gast

    Hallo liebe Gutefrage.net Community! Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Als ich ihn zusammen gebaut habe und gestartet habe ging alles so um die 3 Wochen doch dann fing meine Grafik Karte an ständig abzuschmieren wenn ich 15-30 Minuten wartete ging alles wieder aber heute ist es anders wenn ich Versuche meine PC zu starten kommt erst der Boot screen und danach kommt ein blackscreen mir blauem Streifen(Bild) deswegen die Frage ist meine Grafikkarte(Nvidia 1070 Aero) kapput? Danke im voraus! LG Philipp


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Phillip375, 21. Mai 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte kapput?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kapput? - Similar Threads - Grafikkarte kapput

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte kapput?

Grafikkarte kapput?: Hallo ich glaube meine Grafikkarte ist kapput.Ich habe meinen PC zurueckgesetzt und dann habe ich alles wichtig installiert ich habe dann steam installiert und den nvidia treiber wenn ich den...
Grafikkarten 10. Januar 2024

Ist meine Grafikkarte kapput?

Ist meine Grafikkarte kapput?: [ATTACH] Ich habe mir vor ein Paar Tagen eine Grafikkarte bestellt und habe das gerade entdeckt. Ich frage mich jetzt ob meine Grafikkarte kapput ist und ob ich sie zurück schicken sollte oder...
Grafikkarten 30. Juli 2022

Kqnn es sein das meine Grafikkarte kapput ist?

Kqnn es sein das meine Grafikkarte kapput ist?: Ich hab letztens beim zocken vergessen die Lüfter schneller einzustellen und hab dann mit knapp 90° gezockt als es mir aufgefallen ist hab ich alles wieder auf normal gestellt aber seitdem ist...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Pc Grafikkarte kapput?

Pc Grafikkarte kapput?: Hallo ich habe bei einer Cod rund auf einmal nur diese streifen gesehen danach beim Neustarten diese Meldung wenn ich auf wiederherstellen drücke stürzt er nach 10 sek im desktop ab und alles...
Grafikkarten 27. März 2021

ist meine grafikkarte kapput weil ich zum ersten mal ohne kühlung gestartet habe und ein...

ist meine grafikkarte kapput weil ich zum ersten mal ohne kühlung gestartet habe und ein...: habe nicht gewusst das die grakfikkarte mit einer wasser kühlung läuft ! also hat sie vielleicht an power verloren ?...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Erkennen ob Grafikkarte kapput ist?

Erkennen ob Grafikkarte kapput ist?: Wie kann ich erkennen ob meine Grafikkarte kapput ist also rein software mäßig hab leider kein 2. PC. Es zeigt nach anschaltung des PCs so eine Grafik an. Ist eine GTX 1070 G1 [ATTACH]...
Grafikkarten 9. November 2020
Grafikkarte kapput? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden