Grafikkarte kapput?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kapput? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage.net Community! Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Als ich ihn zusammen gebaut habe und gestartet habe ging alles so um die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phillip375, 21. Mai 2021.

1. Phillip375
    Phillip375 Gast

Hallo liebe Gutefrage.net Community! Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Als ich ihn zusammen gebaut habe und gestartet habe ging alles so um die 3 Wochen doch dann fing meine Grafik Karte an ständig abzuschmieren wenn ich 15-30 Minuten wartete ging alles wieder aber heute ist es anders wenn ich Versuche meine PC zu starten kommt erst der Boot screen und danach kommt ein blackscreen mir blauem Streifen(Bild) deswegen die Frage ist meine Grafikkarte(Nvidia 1070 Aero) kapput? Danke im voraus! LG Philipp

0_big.jpg

:)

#1 Phillip375, 21. Mai 2021
  2. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  3. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  4. Morphius07
    Morphius07 Gast

#3 Morphius07
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  6. Tonmann
    Tonmann Gast

#3 Tonmann
Thema:

Grafikkarte kapput?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kapput? - Similar Threads - Grafikkarte kapput

Forum Datum

Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?

Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?: Ich suche eine Graka die Alle spiele wenn auch nur auf den niedrigsten einstellungen und mit 30FPS Laufen lassen kann die ungefähr 150 kostet Ich hatte die Gtx 1060 3gb in Gedanken wenn es aber...
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Grafikkarten?

Grafikkarten?: Baue gerade eine neue Grafikkarte ein habe ich hier einen Kabel und ich weiß nicht wo das angeschlossen werden muss mit dem runden Ding oben normalerweise haben die Grafikkarten ja andere Stecker...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

ich kann keinen grafikkarten treiber installieren?

ich kann keinen grafikkarten treiber installieren?: Wie der titel schon sagt kann ich nicht denn neusten offizielen nvidia treiber für meine MSI NVIDIA GT730 installieren und ich kann generel keinen treiber installieren nicht mal alte treiber...

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hallo, ich hab hier eine Grafikkarte die gtx 1050 ti. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist defekt weil es kein Bild zeigt. [ATTACH] Und ist sowas schlimm? [ATTACH] Und sieht...

Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?

Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?: Ich habe ein etwas älteren pc gefunden und würde sehr gerne dort eine Grafikkarte aufrüsten. Nur irgendwie gehen alle Kabel in ein Gehäuse (siehe Bild) [ATTACH] . Wie schließt man dort eine...

Meine Grafikkarte ist kaputt?

Meine Grafikkarte ist kaputt?: Hallo, Ich glaube meine Grafikkarte ist kaputt. Ist das so? Was kann ich tun? Danke für alle Antworten [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarte-ist-kaputt-2
Grafikkarten Sonntag um 15:12 Uhr

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?: Hallo wie der Titel schon sagt rendert meine neue grafikkarte mein bild nicht richtig. Es ist eine Inno3D GTX 1050 TI Compact. Das ungewöhnliche ist, dass der fehler aber nur mit dem von Windows...
Grafikkarten Sonntag um 10:43 Uhr

Ist die Grafikkarte defekt?

Ist die Grafikkarte defekt?: Hallo, ich hab eine GTX 1050qq ti und sie zeigt kein Bild und ich habe die Grafikkarte aus den pc wegmachen um zu gucken was nicht stimmt. Aber ich hab nur das gefunden. [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Sonntag um 10:13 Uhr

Ist meine Grafikkarte kapput?

Ist meine Grafikkarte kapput?: [ATTACH] Ich habe mir vor ein Paar Tagen eine Grafikkarte bestellt und habe das gerade entdeckt. Ich frage mich jetzt ob meine Grafikkarte kapput ist und ob ich sie zurück schicken sollte oder...
Grafikkarten 30. Juli 2022

Kqnn es sein das meine Grafikkarte kapput ist?

Kqnn es sein das meine Grafikkarte kapput ist?: Ich hab letztens beim zocken vergessen die Lüfter schneller einzustellen und hab dann mit knapp 90° gezockt als es mir aufgefallen ist hab ich alles wieder auf normal gestellt aber seitdem ist...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Pc Grafikkarte kapput?

Pc Grafikkarte kapput?: Hallo ich habe bei einer Cod rund auf einmal nur diese streifen gesehen danach beim Neustarten diese Meldung wenn ich auf wiederherstellen drücke stürzt er nach 10 sek im desktop ab und alles...
Grafikkarten 27. März 2021

ist meine grafikkarte kapput weil ich zum ersten mal ohne kühlung gestartet habe und ein...

ist meine grafikkarte kapput weil ich zum ersten mal ohne kühlung gestartet habe und ein...: habe nicht gewusst das die grakfikkarte mit einer wasser kühlung läuft ! also hat sie vielleicht an power verloren ?...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Erkennen ob Grafikkarte kapput ist?

Erkennen ob Grafikkarte kapput ist?: Wie kann ich erkennen ob meine Grafikkarte kapput ist also rein software mäßig hab leider kein 2. PC. Es zeigt nach anschaltung des PCs so eine Grafik an. Ist eine GTX 1070 G1 [ATTACH]...
Grafikkarten 9. November 2020
Grafikkarte kapput? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden