Wann wird der Hardwaremarkt wieder normal?

Diskutiere und helfe bei Wann wird der Hardwaremarkt wieder normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, was denkt ihr wann die Probleme im Hardwaremarkt mit den Grafikkarten etc. endlich vorbei sind und man sich wieder Komponenten für nen Pc kaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XdxDX12, 12. Februar 2021.

  1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

    Hi,

    was denkt ihr wann die Probleme im Hardwaremarkt mit den Grafikkarten etc. endlich vorbei sind und man sich wieder Komponenten für nen Pc kaufen kann ?

    :)
     
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ja ist seriös. Heist übrigens Hardwaremarkt nicht Hardwareversand *Glücklich :)
     
    #3 Gurdi
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    PC Upgrade (CPU,Mainboard,Ram)

    Frag nochmal nach wenn es akut ist, bis dahin tut sich noch vielzuviel auf dem Hardwaremarkt.
     
    #3 drstoecker
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Naja Mindfactory ist nicht gerade kulant bei Reklamationen aber ansonsten ein seriöser Shop.
    Gibts bei Hardwaremarkt die 3 Games dabei?
     
    #3 Gurdi
  5. SnaxeX
    SnaxeX Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Gurdi schrieb: Ja ist seriös. Heist übrigens Hardwaremarkt nicht Hardwareversand Zum Vergrößern anklicken....
    Würden sie doch nur nach Österreich versenden - wie können die nur 524€ dafür verlangen?
     
    #3 SnaxeX
  6. SnaxeX
    SnaxeX Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Gurdi schrieb: Naja Mindfactory ist nicht gerade kulant bei Reklamationen aber ansonsten ein seriöser Shop. Gibts bei Hardwaremarkt die 3 Games dabei? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, leider nicht. Per se hätte mich aber eh keine von den Spielen interessiert.
     
    #3 SnaxeX
Thema:

Wann wird der Hardwaremarkt wieder normal?

Die Seite wird geladen...

Wann wird der Hardwaremarkt wieder normal? - Similar Threads - Hardwaremarkt normal

Forum Datum

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

Leistung meines Laptops normal?

Leistung meines Laptops normal?: Liebe Community! Ich benutze das Zeichenprogramm ArchiCad mit meinem Acer Aspire 3, welcher eine AMD RYZEN 3 3200U besitzt. Kann es sein, dass mein Laptop zu schwache Komponenten für dieses...
Prozessoren 23. Februar 2024

Cpu Takt normal?

Cpu Takt normal?: Ist es normal wenn die Cpu bei einem Takt von 4,oo Ghz ist. Also wenn ich eien Seite Starte oder die Maus bewege? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-takt-normal-2
Prozessoren 9. Februar 2024

Ist das normal am Pc?

Ist das normal am Pc?: Ist das normal am PC? Mein PC wird erst heiß, wenn ich zocke, aber wenn ich das Spiel beende, wird das Spiel gar nicht mehr heiß. Beim Spielen steigt die CPU sehr hoch. Ist sowas normal?...
Prozessoren 6. Februar 2024

Benchmark Ergebnis normal?

Benchmark Ergebnis normal?: Spiel: Fortnite Grafikeinstellungen: Performance-Modus (sehr niedrige Grafik, für mehr FPS) Gecapt auf 240 FPS CPU: I5 10400F GPU: 1660 Super RAM: 16GB Dual...
Prozessoren 3. Februar 2024

RTX 3080 75Grad Normal?

RTX 3080 75Grad Normal?: Moin zocke seid heute wieder Warzone, und meine GPU wird 70 Grad bei Low Settings und bei etwas höheren schon so 73C. Denke das wird mit Full Settings gegen die 80 Grad Marke laufen,Ist das Normal...
Mainboards 3. Februar 2024

Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?

Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?: Guten Tag, ich hab vor etwa einer Woche meine Wärmeleitpaste erneuert, da ich gemerkt habe dass meine CPU alleine wenn der Browser und Discord offen war, ich über 85 Grad erreiche bei meiner CPU....
Prozessoren 2. Februar 2024

Ist es normal das ein Bios Update über 2 Stunden dauert?

Ist es normal das ein Bios Update über 2 Stunden dauert?: ich habe auf meinem MSI MPG B550 Gaming plus ein Bios flache angefangen und der läuft schon seit fast drei Stunden und ist noch nicht fertig, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll...
Mainboards 30. Januar 2024

Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?

Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?: Habe mich gefragt ob ich bei der Gigabyte Rtx 4060 aero OC eine bessere CPU brauche als bei einer zB msi rtx 4060 ohne OC halt. Udn welche cpu wäre dann halt die beste für die aero OC rtx 4060...
Prozessoren 29. Januar 2024

Kribbeln am Raspberry Pi normal?

Kribbeln am Raspberry Pi normal?: Hallo, ich habe heute einen Raspberry Pi 4 in Betrieb genommen und in ein Alugehäuse gesteckt, damit dieser passiv gekühlt wird. Nun ist mir aufgefallen, dass beim berühren des Gehäuse eine Art...
Stromversorgung 23. Januar 2024

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?: Ich bin gerade auf mein Ressourcenmonitor und wollte euch mal fragen, ob meine CPU normal arbeitet da ich mich nicht so gut auskenne. Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU 3.30GHz...
Prozessoren 17. Januar 2024

Wie lange dauert es bis der Hardwaremarkt normal ist?

Wie lange dauert es bis der Hardwaremarkt normal ist?: Wie lange glaubt ihr dauert es noch. Also ich dachte das er bis im Q3 wieder normal ist. Aber wie es bei den Gpus aussieht wird es wohl doch eine weile länger dauern. Wie lange denkt ihr...
Prozessoren 29. Januar 2021

Was soll ich tun (Hardwaremarkt)?

Was soll ich tun (Hardwaremarkt)?: Also vorneweg es geht um die Grafikkarten. Ich habe noch 440€. Soll ich gebraucht kaufen? Wenn ja welche? Soll ich nicht so gute neu kaufen? Helft mir bitte!...
Grafikkarten 22. Januar 2021
Wann wird der Hardwaremarkt wieder normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden