Wann wird der Chip-Mangel vorüber sein? Und was sind die Gründe für den Mangel an Halbleitern?

Diskutiere und helfe bei Wann wird der Chip-Mangel vorüber sein? Und was sind die Gründe für den Mangel an Halbleitern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarten sind teurer, die Autoindustrie steht lahm, auf neue Smartphones wartet man. Warum sind gerade so wenig Halbleiter da? Und wann wird es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sc4le0, 7. Juli 2021.

  1. sc4le0
    sc4le0 Gast

    Grafikkarten sind teurer, die Autoindustrie steht lahm, auf neue Smartphones wartet man.

    Warum sind gerade so wenig Halbleiter da? Und wann wird es vorbei sein mit dem Mangel?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann wird der Chip-Mangel vorüber sein? Und was sind die Gründe für den Mangel an Halbleitern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden