Wann werden wieder Grafikkarten verfügbar sein?

Diskutiere und helfe bei Wann werden wieder Grafikkarten verfügbar sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe vor rund 4 Wochen eine 3070 erworben jedoch hat sich ein Defekt an der Grafikkarte sichtbar machen lassen und heißt im Umkehrschluss das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MAX772, 3. März 2021.

1. MAX772
    MAX772 Gast

Hi ich habe vor rund 4 Wochen eine 3070 erworben jedoch hat sich ein Defekt an der Grafikkarte sichtbar machen lassen und heißt im Umkehrschluss das ich zu 99,99% keine neue Grafikkarte bekomme sondern das Geld. Nun habe ich einen PC hier rum stehen der ohne Grafikkarte nicht nutzbar ist deswegen stelle ich mir die frage wann man wieder mit Grafikkarten rechnen kann.

Ps:. leider kann man auch keine der älteren modele (20er Serie) Kaufen!

:)

2. d4rkw3b
    d4rkw3b Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Auf der RTX 3080 Seite von Alternate stehen jetzt auch Infos dazu, wann die Karte wieder verfügbar sein wird (avisierter Drop?).

#3 d4rkw3b
  3. OSL
    OSL Gast

Liqid Element LQD4500: SSD mit 30,72 TB und PCIe 4.0

Mal schauen wann die verfügbar sind.

#3 OSL
  4. billab
    billab Gast

G.SKILL Trident Z & RGB DDR4 (DDR4-2800/4700)

wann werden die schwarz/weissn verfuegbar sein? noch dieses jahr?

#3 billab
  5. AndyMutz
    AndyMutz Gast

Samsung 870 QVO: Neue SSD-Serie verdoppelt die Kapazität auf 8 TB

ENDLICH!
    jetzt ist die frage, wann die in deutschland verfügbar sein werden..

-andy-

#3 AndyMutz
  6. Equilibrium
    Equilibrium Gast

LG UltraGear 34GN850 im Test: Rasantes Nano-IPS-Display

Der neue ist auch noch nicht verfügbar - mal sehen wann der kommt.

#3 Equilibrium
Thema:

Wann werden wieder Grafikkarten verfügbar sein?

Die Seite wird geladen...

Wann werden wieder Grafikkarten verfügbar sein? - Similar Threads - Grafikkarten verfügbar

Forum Datum

Ich hätte da eine Frage zu meiner Grafikkarte?

Ich hätte da eine Frage zu meiner Grafikkarte?: Ich habe meine Grafikkarte übertaktet kostet diese dann im Verkauf weniger =? https://www.gutefrage.net/frage/ich-haette-da-eine-frage-zu-meiner-grafikkarte
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Grafikkarte nicht verfügbar?

Grafikkarte nicht verfügbar?: Ich will einen gaming pc bauen, allerdings sind momentan quasi keine grafikkarten verfügbar warum ist das so? hat jemand eine gute seite wo es noch welche gibt (für gaming, mind. 4GB und sollte...
Grafikkarten 27. März 2021

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?: Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar? Der Preis sollte nicht über 500 Euro betragen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-grafikkarten-sind-im-moment-verfuegbar
Grafikkarten 21. März 2021

Wo kann ich noch eine Grafikkarte kaufen und wann werden die wieder verfügbar?

Wo kann ich noch eine Grafikkarte kaufen und wann werden die wieder verfügbar?: Hallo, ich suche dringend eine neue Grafikkarte aber wie ich sehe sind die Preise wo ich geschaut habe zu hoch und ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich lieber ein fertig PC kaufen für den...
Grafikkarten 19. März 2021

Wann sind neue Grafikkarten verfügbar?

Wann sind neue Grafikkarten verfügbar?: Weiß man, wann die nächste Ladung an Grafikkarten kommt? https://www.gutefrage.net/frage/wann-sind-neue-grafikkarten-verfuegbar
Grafikkarten 19. März 2021

Wann sind die Grafikkarten wieder für die UVP verfügbar?

Wann sind die Grafikkarten wieder für die UVP verfügbar?: Möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, aber das geht bei der momentanen Situation nicht. Glaubt ihr, dass es sich im ersten Quartal 2022 beruhigen wird?...
Grafikkarten 17. März 2021

Grafikkarten Verfügbarkeit?

Grafikkarten Verfügbarkeit?: Moin, wollte einfach mal Fragen was ihr so denkt, wann wieder RTX 3070/3080er Karten zu einem „normalen“ Preis wieder verfügbar sein werden. Wie lange wird es noch dauern, bis sie wieder gut...
Grafikkarten 12. März 2021

Wann sind Grafikkarten wieder verfügbar und preislich nicht mehr Unmenschlich?

Wann sind Grafikkarten wieder verfügbar und preislich nicht mehr Unmenschlich?: Mich würde es interessieren wann Grafikkarten wieder normale Preise erreichen, ich schätze so 1-2 Monate was sagt ihr, denn Bitcoin mining ist nur temporär lohnenswert und ich denke bald wird’s...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Grafikkarten Verfügbarkeit?

Grafikkarten Verfügbarkeit?: Wann gibt es sie wieder. Ich will mir eine 3070 kaufen aber nicht für das doppelte Preis sondern für die UVP. Wann wird es sie wieder geben ?...
Grafikkarten 22. Februar 2021

Grafikkarten nicht verfügbar?

Grafikkarten nicht verfügbar?: Guten Tag ich hatte vor 1 monat vor mir eine neue graka ( Gtx 1660 Super Zotac Amp) zuzulegen. Eines Tages sah ich aber dass fast jede grafikkarte von vielen Nvidia als auch Amd reihen ausverkauft...
Grafikkarten 4. Januar 2021

Grafikkarten Preis und Verfügbarkeit?

Grafikkarten Preis und Verfügbarkeit?: Ab wann denkt ihr wird sich die Verfügbarkeit der neuen Grafikkarten von AMD und Nvidia verbessen, und preislich wieder stabilisieren?...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Wann wird diese Grafikkarte verfügbar sein?

Wann wird diese Grafikkarte verfügbar sein?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-diese-grafikkarte-verfuegbar-sein
Grafikkarten 22. November 2020

Wann wird die Rx 480 Devil wieder Verfügbar sein?

Wann wird die Rx 480 Devil wieder Verfügbar sein?: Tut mir leid erst mal ich weis nicht ob mein Thema hier passend ist aber hier zum Problem ich wollte gestern die Rx 480 Devil 8Gb bestellen aber bei jeder Hardware Seite steht ohne Liefertermin...
Grafikkarten 29. August 2016
Wann werden wieder Grafikkarten verfügbar sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden