Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup?

Diskutiere und helfe bei Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein relativ großes Budget, dass ich ausgeben kann.. Jedoch will ich nicht alles "verballern" ich will mir z.B (natürlich mit unterstützung der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CrazyChicken334, 13. Juni 2021.

  1. CrazyChicken334
    CrazyChicken334 Gast

    Ich habe ein relativ großes Budget, dass ich ausgeben kann.. Jedoch will ich nicht alles "verballern" ich will mir z.B (natürlich mit unterstützung der Eltern/Verwandten) noch ein Moped kaufen.

    Was ist denn ein gutes Preisleistungs-Verhältnis, um einen Pc mit Setup zu bekommen(ich will ihn mir selbst zusammenbauen), der eine gute Grafikkarte hat (ich mag Blender oder andere Animationsprogramme drauftun, und auch Videoschnittsprogramme und weiteres.. Außerdem würde ich noch gerne Minecraft in mit einem guten Texturepack inklusive Shader spielen können (mit genügend FPS))

    Wenn ich allerdings schon eine gute Grafikkarte haben will muss auch ein nicer Bildschirm her.. (ich werde mir wahscheinlich 2 kaufen, aber fürs Erste muss einer reichen..)

    Dieser sollte genügend Herz haben um die Leistung meines Pcs zu zeigen.. Da ich Grafikprogramme, Minecraft, Discord und vielleicht auch noch Obs gleichzeitig laufen lassen will, brauche ich natürlich auch einen guten Arbeitsspeicher..

    Bei der Maus und der Tastatur werde ich nicht wirklich sparen, ich will mir eine relativ gute Tastatur und eine Roccat Kone Maus holen..

    Zuletzt die Optik. da ich bald von meinen Eltern ein neues Zimmer bekommen werde, will ich dieses dann auch entsprechend aussstatten. (mit diversen LED-Streifen und anderen leuchtenden Sachen)

    Wieviel Geld muss dafür mindestens weg?

    :)
     
    #1 CrazyChicken334, 13. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden