Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup?

Diskutiere und helfe bei Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein relativ großes Budget, dass ich ausgeben kann.. Jedoch will ich nicht alles "verballern" ich will mir z.B (natürlich mit unterstützung der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CrazyChicken334, 13. Juni 2021.

  1. CrazyChicken334
    CrazyChicken334 Gast

    Ich habe ein relativ großes Budget, dass ich ausgeben kann.. Jedoch will ich nicht alles "verballern" ich will mir z.B (natürlich mit unterstützung der Eltern/Verwandten) noch ein Moped kaufen.

    Was ist denn ein gutes Preisleistungs-Verhältnis, um einen Pc mit Setup zu bekommen(ich will ihn mir selbst zusammenbauen), der eine gute Grafikkarte hat (ich mag Blender oder andere Animationsprogramme drauftun, und auch Videoschnittsprogramme und weiteres.. Außerdem würde ich noch gerne Minecraft in mit einem guten Texturepack inklusive Shader spielen können (mit genügend FPS))

    Wenn ich allerdings schon eine gute Grafikkarte haben will muss auch ein nicer Bildschirm her.. (ich werde mir wahscheinlich 2 kaufen, aber fürs Erste muss einer reichen..)

    Dieser sollte genügend Herz haben um die Leistung meines Pcs zu zeigen.. Da ich Grafikprogramme, Minecraft, Discord und vielleicht auch noch Obs gleichzeitig laufen lassen will, brauche ich natürlich auch einen guten Arbeitsspeicher..

    Bei der Maus und der Tastatur werde ich nicht wirklich sparen, ich will mir eine relativ gute Tastatur und eine Roccat Kone Maus holen..

    Zuletzt die Optik. da ich bald von meinen Eltern ein neues Zimmer bekommen werde, will ich dieses dann auch entsprechend aussstatten. (mit diversen LED-Streifen und anderen leuchtenden Sachen)

    Wieviel Geld muss dafür mindestens weg?

    :)
     
    #1 CrazyChicken334, 13. Juni 2021
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Apocalypson schrieb: Egal ich denke ich hab was Preisleistung angeht die beste Karte erwischt? Oder gibt es was besseres? Zum Vergrößern anklicken....
    Jackpot! *Biertrinker :bier:
     
    #3 Gurdi
  3. TweakerNerd
    TweakerNerd Gast

    Kaufberatung: CPU für B450

    Würde erstmal gucken ob MSI ein uefi wür die 5000er bereitstellt.

    Denke in der Preisklasse eher nicht...
    Ein 5 3600 wäre von der preisleistung wohl am besten.

    Welcher RAM ist verbaut? Kann mann zur Not auch etwas höher takten und geld sparen.


    MfG
     
    #3 TweakerNerd
  4. gecan
    gecan Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    und zwar mit preisleistung kracher !!!
     
    #3 gecan
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Graka Abgeraucht

    Von Preisleistung her eine 5500XT mit 8GB.
     
    #3 gekipptes-Bit
  6. ebastler
    ebastler Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Momentan ist es erheblich lauter als mein ganzer PC inklusive HDDs im Idle, und sogar lauter als in Spielen...
     
    #3 ebastler
Thema:

Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup?

Die Seite wird geladen...

Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup? - Similar Threads - Bestes Preisleistung inklusive

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

was ist die beste m.2 ssd 1tb preisleistung?

was ist die beste m.2 ssd 1tb preisleistung?: hallo ich suche aktuell für den pc meines freundes eine ssd, aber ich bin mir nicht ganz sicher welche ich nehmen soll. ich persönlich habe die p3 plus von crucial die aber aktuell relativ teuer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Was ist der beste preisleistungs cpu Kühler?

Was ist der beste preisleistungs cpu Kühler?: Ich bräuchte für meinen amd ryzen 9 5900x oder 5950x einen guten CPU Kühler welchen könnt ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-preisleistungs-cpu-kuehler
Prozessoren 18. April 2023

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?: PC-BUILD: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf aber auch mehr kosten) Wifi wird nicht benötigt (darf aber dabei sein)...
Mainboards 4. August 2021
Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden