Wann werden Grafikkarten wieder bezahlbar (RTX 30.. etc)?

Diskutiere und helfe bei Wann werden Grafikkarten wieder bezahlbar (RTX 30.. etc)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-wieder-bezahlbar-rtx-30-etc Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AdvanPadawan, 11. Juni 2021 um 10:53 Uhr.

1. AdvanPadawan
    AdvanPadawan Gast

Danke im voraus.

:)

2. Kenaz
    Kenaz Gast

Big Navi: AMD präsentiert die Radeon-RX-6000-Serie

Ist doch alles viel zu teuer. Wann ist denn voraussichtlich mit neuen, noch bezahlbaren Karten aus beiden Lagern zu rechnen? *:o :o

#3 Kenaz
  3. Joshua2go
    Joshua2go Gast

SSD-Controller: Phison E18 tritt mit 7,4 GB/s in die Fußstapfen des E16

Wann werden, statt die SSD immer schneller zu machen, endlich mal bezahlbare SSD >8Tb angeboten?

#3 Joshua2go
  4. Spahnharren
    Spahnharren Gast

AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

McSchott schrieb: Schade, hab nicht 24/7 Zeit darauf ein Auge zu haben. Aber immerhin ist es wenigstens hin und wieder möglich, mit etwas Glück, an eine bezahlbare Grafikkarte der neuen Generation zu kommen. Da ist von AMD ,zumindest den Umständen entsprechend, ein kleiner guter Wille vorhanden. Den sehe bei Nvidia fast überhaupt nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Dafür gibts ja den RTX FE-Direktverkauf über NBB. Leider verkaufen die aktuell nur alle 30-40 Tage, während man bei Scan in England oder LDLC in Frankreich alle 2 Wochen Kontingente in den Verkauf gibt.

#3 Spahnharren
  5. rabautz
    rabautz Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

"So soll Nvidia bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart Nvidia GeForce RTX 30-Grafikkarten im Wert von mindestens 175 Millionen US-Dollar an Krypto-Farmen verkauft haben. Das entspricht in etwa 250.000 GeForce RTX 3080 Grafikkarten."

Grund für Engpässe der Nvidia GeForce RTX 30-Serie bekannt
    Nach wie vor haben Gamer Schwierigkeiten an eine Nvidia Geforce RTX 30-Grafikkarte zu kommen. Der Grund dafür ist aber nicht COVID-19.
    www.go2android.de

#3 rabautz
  6. debalz
    debalz Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Solange die ganzen 2560x1440 Monitore nicht auf eine Reaktionszeit von 2 - 3 ms kommen werde ich mir keinen neuen Monitor kaufen - obwohl die Angebote wie in dem guten Thread hier beschrieben, schon sehr reizvoll sind. Mal gespannt wann dieser Schritt technisch realisiert wird. bis dahin wird es auf jeden Fall auch bezahlbare Grafikkarten geben, die die hohe Auflösung vlt. noch in Verbinung mit 3D locker stemmen können.

#3 debalz
Thema:

Wann werden Grafikkarten wieder bezahlbar (RTX 30.. etc)?

Die Seite wird geladen...

Wann werden Grafikkarten wieder bezahlbar (RTX 30.. etc)? - Similar Threads - Grafikkarten bezahlbar RTX

Forum Datum

Welche Grafikkarten bieten sich an?

Welche Grafikkarten bieten sich an?: Ich habe einen Ryzen 5 2600 und eine 1060 6gb. Die 1060 ist aber locker schon 3 Jahre alt und die Leistung hat schon nachgelassen. Ich weiß in dieser Zeit, ist es eh nicht schlau eine Grafikkarte...
Grafikkarten Vor 15 Minuten

In welchen slot die Grafikkarte?

In welchen slot die Grafikkarte?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-slot-die-grafikkarte-2
Grafikkarten Vor 15 Minuten

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?: Hallo, wollte fragen ob meine CPU (I5 10400f) und meine Grafikkarte (R9 390x) zusammen passen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-mein-cpu-und-grafikkarte-zusammen
Prozessoren Vor 15 Minuten

Grafikchip Grafikkarte?

Grafikchip Grafikkarte?: Hallo, Ich hätte da eine Frage, mein Pc hatt einen Grafikchip.Kann ich da trotzdem eine Grafikkarte reinbauen. Also bei mir ist platz für eine Grafikkarte, aber weil ich ja einen Grafik Chip...
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Wie heißen die beiden Stecker an der Grafikkarte?

Wie heißen die beiden Stecker an der Grafikkarte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir einen Grafikkartenkühler mit Backplate gekauft, und ich möchte die Kabel der Lüfter und des Mainboards jetzt am Strom/Mainboard anstecken, wofür ich einen...
Grafikkarten Gestern um 10:25 Uhr

PC funktioniert nicht nach Einbau neuer Grafikkarte?

PC funktioniert nicht nach Einbau neuer Grafikkarte?: Ich habe mir heute eine rtx 3060 gekauft und habe sie soeben eingebaut. Wenn ich den PC jedoch starte, leuchtet kurz die graffikarte und nach 5-10 Sekunden wird alles dunkel. Ich bitte um Hilfe!...
Grafikkarten Gestern um 10:25 Uhr

Computer bootet nicht, Grafikkarte defekt?

Computer bootet nicht, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Hallo, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. Als ich in das erste Mal startet, fingen die Lüfter an zu drehen und die RGB Beleuchtung ging auch an, es kam aber kein Bild, bzw der PC...
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

WV Grafikkarten in 1 PC?

WV Grafikkarten in 1 PC?: Hallo, wie viele Grafikkarten kann ich mit meinem selbst konfigurieren PC verbünden? https://www.gutefrage.net/frage/wv-grafikkarten-in-1-pc
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

"Gaming X" bei Grafikkarten?

"Gaming X" bei Grafikkarten?: Hallo, die GTX 1660 gibt es ja in vielen Varianten. Welchen Vorteil hat man dann mit einer GTX 1660 Gaming X, statt mit einer normalen GTX 1660 (z.B.) Dual? Ich mein klar, die leuchtet und so,...
Grafikkarten Freitag um 15:13 Uhr

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?: Hallo, Ich will auf meinem Laptop verschiedene Grafikkarten aufwändige spiele spielen und dazu wollte ich meine Anzeige im DXDIAG auf die nicht CPU interne Grafikkarte (Nvidia 940M(Ja laptop))...
Grafikkarten Freitag um 10:53 Uhr

Grafikkarte kein Bild?

Grafikkarte kein Bild?: Hey mein Kumpel hat sich einen Fertig Pc gekauft aber bekommt kein bild wenn er den Monitor mit dem Graffikarten hdmi slot verbindet. Wenn er es am mainboard anschließt geht es und kommt ein...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Alternative Grafikkarte für diese nicht vorhandene Grafikkarte?

Alternative Grafikkarte für diese nicht vorhandene Grafikkarte?: Hier erstmal meine PC Komponenten die ich mir holen möchte: Prozessor: https://www.hardwaredealz.com/c/82-5 Mainboard: https://www.hardwaredealz.com/c/76-5 Grafikkarte:...

Grafikkarte zwischen 350 und 600 Euro?

Grafikkarte zwischen 350 und 600 Euro?: Hey, ich würde gerne meine 980 Ti gegen eine bessere Graikkarte eintauschen im oben genannten Preissegment, sollte natürlich besser sein. Habt ihr Ideen?...
Wann werden Grafikkarten wieder bezahlbar (RTX 30.. etc)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden