Wann werden die Hardware Preise sinken?

Diskutiere und helfe bei Wann werden die Hardware Preise sinken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Zurzeit sind ja die Komponenten für PC‘s recht teuer oder mehr als der Normalpreis. Und meine Frage wäre wann würden die Preise wieder in den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maril1990, 2. Januar 2022.

  1. Maril1990
    Maril1990 Gast

    Hallo,

    Zurzeit sind ja die Komponenten für PC‘s recht teuer oder mehr als der Normalpreis. Und meine Frage wäre wann würden die Preise wieder in den normalen Preis gehen wie zb. von Grafikkarten, bis 2023?

    :)
     
    #1 Maril1990, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann werden die Hardware Preise sinken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden