Wann werden die GPU-Preise sinken (Gebraucht/Kleinanzeigen)?

Diskutiere und helfe bei Wann werden die GPU-Preise sinken (Gebraucht/Kleinanzeigen)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kenne mich mit PC-Komponenten aus. Vor Coronaphase habe ich mich mit PCs beschäftigt, halt gebastelt. Die Marktpreise waren damals... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flo20671, 9. August 2021.

  1. Flo20671
    Flo20671 Gast

    Hallo zusammen,

    ich kenne mich mit PC-Komponenten aus. Vor Coronaphase habe ich mich mit PCs beschäftigt, halt gebastelt. Die Marktpreise waren damals sehr gut. Aufgrund von Corona stiegen die Preise von vielen PC-Komponenten und Zubehör wie Webcams, GPUs, CPUs etc. Aktuell sind die Webcampreise gesunken während die Preise für Grafikkarten noch teilweise zu hoch sind. Vor dem Lockdown war bspw eine GTX 1060 6GB durchschnittlich für ca 100-120€ zu erwerben und aktuell liegen die über 175€. Falls ihr eine Prognose habt, schreibt sie gerne hier rein. Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann werden die GPU-Preise sinken (Gebraucht/Kleinanzeigen)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden