Wann werden die 5700xt Grafikkarten wieder günstiger?

Diskutiere und helfe bei Wann werden die 5700xt Grafikkarten wieder günstiger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sie sind ja in den letzten Tagen vom Preis sehr stark angestiegen, obwohl die Blackweek war. Wann werden sie wieder günstiger? Und warum sind sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fitnessfan16, 28. November 2020.

1. Fitnessfan16
    Fitnessfan16 Gast

Sie sind ja in den letzten Tagen vom Preis sehr stark angestiegen, obwohl die Blackweek war. Wann werden sie wieder günstiger? Und warum sind sie teurer geworden?

:)

#1 Fitnessfan16, 28. November 2020
  2. Zyzics
    Zyzics Gast

Asus TUF Gaming X3 Radeon RX 5700 XT OC stürzt bei Spiel ab

Wie kurz ist "vor kurzem"? Kannst du die Grafikkarte noch zurückgeben? Die TUF Version der 5700XT ist leider die schlechteste, Kühlprobleme und extremer Stromhunger sind bekannt. Wenn du aus der Rückgabe raus bist kannst du sie, je nach dem wann du sie gekauft hast, 3x teurer bei eBay reinstellen und du wirst sie wahrscheinlich auch noch verkaufen, weil es keine Grafikkarten auf dem Markt gibt.

#3 Zyzics
  3. MNL
    MNL Gast

Aufrüsten, neu kaufen oder noch warten?

Aus welchem Grund würdest du die 5700xt nicht mehr kaufen?
    Ab wann kann man mit einer besseren Verfügbarkeit der RX6800 rechnen oder lässt sich das noch nicht sagen?

#3 MNL
  4. HisN
    HisN Gast

Neue Grafikkarte für PC

AW: Neue Grafikkarte für PC

C_K_Gaming schrieb: Vielen Dank für die Empfehlungen��.Ich kann mir auch die 5700xt oder die rtx 260 leisten,falls ein Upgrade sonst unnötig wäre. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frage ist ja: Woher sollen wir wissen ob Deine Graka überhaupt das Problem ist, und ab wann Du irgendwas für nötig oder unnötig empfindest.
    Wo hängt es denn? Vom Namen der Hardware würde ich es nicht abhängig machen was ich aufrüsten muss.

#3 HisN
  5. DcJ
    DcJ Gast

Radeon RX 5700 XT THICC III Ultra: Monitor geht während des zockens aus.

Bei mir war es die Grafikkarte. Auch RX 5700Xt aber Referenz. Jetzt mit der Red Devil keine Probleme mehr

#3 DcJ
  6. Fritzibox
    Fritzibox Gast

5700 XT Gaming X, Blackscreen / Neustarts.

Wechsel zu Nvidia. 5700XT sind beta Grafikkarten, versuch mit alternate zu verhandeln

#3 Fritzibox
Thema:

Wann werden die 5700xt Grafikkarten wieder günstiger?

Die Seite wird geladen...

Wann werden die 5700xt Grafikkarten wieder günstiger? - Similar Threads - 5700xt Grafikkarten günstiger

Forum Datum

Rx 5700xt und Amd 5 3600 ausreichend für gaming?

Rx 5700xt und Amd 5 3600 ausreichend für gaming?: Hallo Freunde, Ich habe eine frage und zwar ich habe die Grafikkarte Sapphire Rx 5700xt nitro + special edition und einen amd ryzen 5 3600. Meine frage ist reicht die kompination für zukünftiges...
Grafikkarten 4. Mai 2021

RX 5700XT zeigt schlechte Performance?

RX 5700XT zeigt schlechte Performance?: Hey, habe schon vor einer Zeit eine RX 5700XT gekauft. Vor kurzem hab ich aber gemerkt, dass ich nicht die Selbe Leistung wie in anderen Betrieben mit der selben Hardware habe, woraufhin ich dann...
Grafikkarten 16. März 2021

Rx 5700xt Leistung?

Rx 5700xt Leistung?: Ist die RX 5700xt für FullHD 144hz geeignet oder lohnt es sich sogar einen Wqhd Monitor zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/rx-5700xt-leistung
Grafikkarten 4. März 2021

RX 5700XT Treiberprobleme?

RX 5700XT Treiberprobleme?: hey, haben die RX 5700XT Karten immer noch Treiber Probleme Ich möchte keine Black Screens und suche eine günstige Leistungsstarke Karte.. Welche 5700xt würdet ihr mir empfehlen? Und können...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Beste Custom 5700XT?

Beste Custom 5700XT?: Welche ist die beste und Kühlste 5700XT? https://www.gutefrage.net/frage/beste-custom-5700xt
Grafikkarten 15. Januar 2021

Ist die rx 5700xt Grafikkarte für wqhd geeignet?

Ist die rx 5700xt Grafikkarte für wqhd geeignet?: Was sagt Ihr? In der Kombination mit Ryzen 7 3700x? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-5700xt-grafikkarte-fuer-wqhd-geeignet
Grafikkarten 8. Januar 2021

Rx 5700xt oder rtx 2070 super?

Rx 5700xt oder rtx 2070 super?: Guten Tag, nun warte ich 30tage auf dem Umtausch.. Und ich hab kb mehr zu warten, nun könnte ich mein Geld auszahlen lassen, und könnte eine rx 5700xt kaufen. Nun weiß ich nicht ob ich es am Ende...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Kann man si h jzt noch eine rx 5700xt kaufen?

Kann man si h jzt noch eine rx 5700xt kaufen?: Hey, Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe eigentlich ab die 3060 ti gedacht, aber die ist ja aktuell nicht zu normalen Preisen bekommen. Also habe ich mich mal umgeguckt und habe im...
Grafikkarten 10. Dezember 2020

RX 5600XT neu oder RX 5700XT gebraucht?

RX 5600XT neu oder RX 5700XT gebraucht?: Hallo. Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen für ungefähr 300€. In diesem Preisbereich gibt es einige AMD RX 5600xt (z.B.: von XFX oder ASRock) allerdings habe ich auf ebay-kleinanzeigen...
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Rx 5700xt Gigabyte, Asus Rog Strix lohnt sich der Aufpreis?

Rx 5700xt Gigabyte, Asus Rog Strix lohnt sich der Aufpreis?: Ist eigentlich die Frage. Lohnt der Aufpreis(30€) für das etwas mehr Leistung? https://www.gutefrage.net/frage/rx-5700xt-gigabyte-asus-rog-strix-lohnt-sich-der-aufpreis
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Ist eine Gpu 5700Xt eine schlechte Wahl?

Ist eine Gpu 5700Xt eine schlechte Wahl?: Ich habe gehört, dass es bei Amd Grafikkarten häufig zu Problemen gekommen ist aber auch das diese Probleme durch ein Softwareupdate gefixed wurden, stimmt das? Oder sollte ich lieber eine Nvidia...
Prozessoren 2. Dezember 2020

Rx 5700xt hdmi?

Rx 5700xt hdmi?: Ich habe die Radeon Rx 5700xt (50th anniversary) und wollte heute meinen neuen Monitor per HDMI dranschließen weil er keinen Dp Anschluss hat. Ich bekam immer wieder auf dem Monitor angezeigt kein...
Grafikkarten 25. November 2020

soll ich eine 5700xt grafikkarte kaufen?

soll ich eine 5700xt grafikkarte kaufen?: alle sagen diese machen noch probleme =( die red dragon version wollte ich kaufen...was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-eine-5700xt-grafikkarte-kaufen
Grafikkarten 19. November 2020
Wann werden die 5700xt Grafikkarten wieder günstiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden