Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken?
Diskutiere und helfe bei Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir am Black Friday letzten Jahres einen an sich ganz guten Pc zusammengestellt, nur musste ich wegen nem fetten Lieferverzug... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PeriusXDXD, 30. Januar 2021.
Thema:
Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken? - Similar Threads - Preise Komponenten sinken |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kleinwagen in Deutschland: Steigende Preise bei teilweise schrumpfendem AngebotKleinwagen in Deutschland: Steigende Preise bei teilweise schrumpfendem Angebot: Kleinwagen in Deutschland: Steigende Preise bei teilweise schrumpfendem Angebot
. .
Kleinwagen in Deutschland: Steigende Preise bei teilweise schrumpfendem Angebot
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:32 Uhr |
Synology: Neue neo+-Modelle der Plus-Serie starten – das sind die PreiseSynology: Neue neo+-Modelle der Plus-Serie starten – das sind die Preise: Synology: Neue neo+-Modelle der Plus-Serie starten – das sind die Preise
Die Neuzugänge ergänzen die bekannte Plus-Serie und sollen als etwas budgetfreundlichere Varianten fungieren. Habt ihr...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:42 Uhr |
Apple One: Apple erhöht die Preise in mehreren europäischen LändernApple One: Apple erhöht die Preise in mehreren europäischen Ländern: Apple One: Apple erhöht die Preise in mehreren europäischen Ländern
Diesmal stehen vor allem die Tarife für Familien sowie das Premium-Paket im Fokus. Die neuen Preise greifen jeweils mit dem...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:02 Uhr |
Telekom und 1&1: Preise für Internettarife steigenTelekom und 1&1: Preise für Internettarife steigen: Telekom und 1&1: Preise für Internettarife steigen
. .
Telekom und 1&1: Preise für Internettarife steigen
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2026 |
Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Samsung erhöht die Preise der SmartphonesGalaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Samsung erhöht die Preise der Smartphones: Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Samsung erhöht die Preise der Smartphones
Zumindest im eigenen Webshop sind die höheren Preisempfehlungen auch direkt zu sehen. Die Steigerungen weichen je nach...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2026 |
Raspberry Pi: Preise für Modelle mit 2 GB RAM steigenRaspberry Pi: Preise für Modelle mit 2 GB RAM steigen: Raspberry Pi: Preise für Modelle mit 2 GB RAM steigen
Raspberry Pi hat eine Preiserhöhung für ausgewählte Modelle angekündigt. Betroffen sind die Varianten mit 2 GB Arbeitsspeicher des Raspberry...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2026 |
Deutschlandticket: Preis steigt ab 2027, Kritik von VerbraucherschützernDeutschlandticket: Preis steigt ab 2027, Kritik von Verbraucherschützern: Deutschlandticket: Preis steigt ab 2027, Kritik von Verbraucherschützern
Januar 2027 erneut teurer. Ab dem Jahreswechsel werden für das bundesweite Nahverkehrs-Abo monatlich 66,80 Euro fällig,...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2026 |
Deutschlandticket: Preis soll offenbar auf rund 67 Euro steigenDeutschlandticket: Preis soll offenbar auf rund 67 Euro steigen: Deutschlandticket: Preis soll offenbar auf rund 67 Euro steigen
Nach zwei Erhöhungen liegt der aktuelle Preis jedoch bei 63 Euro. Aktuellen Berichten zufolge ist aber noch nicht das Ende der...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2026 |
OpenAI: GPT-6.1 Sol bringt Astra-Leistung zum kleineren PreisOpenAI: GPT-6.1 Sol bringt Astra-Leistung zum kleineren Preis: OpenAI: GPT-6.1 Sol bringt Astra-Leistung zum kleineren Preis
Die neue Version positioniert sich direkt zwischen dem bisherigen GPT-6 Sol und dem Flaggschiff GPT-6 Astra. Im Fokus stehen vor...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2026 |
Anker SOLIX dreht an den Preisen: Rabatte auf Speicher und PowerstationsAnker SOLIX dreht an den Preisen: Rabatte auf Speicher und Powerstations: Anker SOLIX dreht an den Preisen: Rabatte auf Speicher und Powerstations
Vom 28. September bis zum 12.
Anker SOLIX dreht an den Preisen: Rabatte auf Speicher und Powerstations
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2026 |
Disney+: Streamingdienst zieht die Preise in den USA anDisney+: Streamingdienst zieht die Preise in den USA an: Disney+: Streamingdienst zieht die Preise in den USA an
In den USA müssen Abonnenten laut Medienberichten zeitnah tiefer in die Tasche greifen. Das werbefreie Einzelabo von Disney+ klettert um...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2026 |
Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?: Hallo ich hab da ne Frage,
Ich bräuchte Hilfe bei denn Komponenten da ich keine Ahnung von PC teilen habe will mir kein müll kaufen was zu teuer währe der soll können (Stream, hoch-Quali gaming,...
|
Mainboards | 15. November 2024 |
Ist dieser PC mit diesen Komponenten gut für den Preis?Ist dieser PC mit diesen Komponenten gut für den Preis?: Hallo ist dieser PC gut für 1.350€ ?
(Dieser hat mir ein Freund zusammengestellt der sich relativ gut auskennt, und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ihn kaufen soll. Ich brauche halt min. 2TB...
|
Prozessoren | 11. Februar 2024 |