Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken?

Diskutiere und helfe bei Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir am Black Friday letzten Jahres einen an sich ganz guten Pc zusammengestellt, nur musste ich wegen nem fetten Lieferverzug... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PeriusXDXD, 30. Januar 2021.

1. PeriusXDXD
    PeriusXDXD Gast

Hallo Leute, ich habe mir am Black Friday letzten Jahres einen an sich ganz guten Pc zusammengestellt, nur musste ich wegen nem fetten Lieferverzug stornieren. (den neuen Nvidia Grafikkarten sei Dank)

Jetzt sind die Komponenten kaum zu kriegen und wenn doch, dann ist's gefühlt doppelt so teuer. (Selbstbau lohnt sich ebenso wenig)

Kenne mich in dem Game nicht so gut aus, aber habt ihr ne Vermutung, wann es sich bessern wird?

Beim Release der neuen Generation oder gegen Sommer?

:)

#1 PeriusXDXD, 30. Januar 2021
Thema:

Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken?

Die Seite wird geladen...

Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken? - Similar Threads - Preise Komponenten sinken

Forum Datum

DeepSeek V4 Pro startet – und die Preise explodieren

DeepSeek V4 Pro startet – und die Preise explodieren: DeepSeek V4 Pro startet – und die Preise explodieren Die Modelle des Anbieters galten als besonders effizient und wurden auch kostengünstig vermarktet. Parallel regte sich natürlich Skepsis...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:12 Uhr

Sonos Ace Ultra: Spezifikationen, Termin und Preis

Sonos Ace Ultra: Spezifikationen, Termin und Preis: Sonos Ace Ultra: Spezifikationen, Termin und Preis Nachdem erste Hinweise in FCC-Dokumenten und Marketingbilder auftauchten, liefert der Leaker Billbil-kun nun die kompletten technischen Daten,...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:52 Uhr

Immer wieder sonntags KW 32: Das Blog, Google One, ING-Preise, LOL Next und mehr