Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken?

Diskutiere und helfe bei Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir am Black Friday letzten Jahres einen an sich ganz guten Pc zusammengestellt, nur musste ich wegen nem fetten Lieferverzug... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PeriusXDXD, 30. Januar 2021.

  1. PeriusXDXD
    PeriusXDXD Gast

    Hallo Leute, ich habe mir am Black Friday letzten Jahres einen an sich ganz guten Pc zusammengestellt, nur musste ich wegen nem fetten Lieferverzug stornieren. (den neuen Nvidia Grafikkarten sei Dank)

    Jetzt sind die Komponenten kaum zu kriegen und wenn doch, dann ist's gefühlt doppelt so teuer. (Selbstbau lohnt sich ebenso wenig)

    Kenne mich in dem Game nicht so gut aus, aber habt ihr ne Vermutung, wann es sich bessern wird?

    Beim Release der neuen Generation oder gegen Sommer?

    :)
     
    #1 PeriusXDXD, 30. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden