Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken?

Diskutiere und helfe bei Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir am Black Friday letzten Jahres einen an sich ganz guten Pc zusammengestellt, nur musste ich wegen nem fetten Lieferverzug... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PeriusXDXD, 30. Januar 2021.

1. PeriusXDXD
    PeriusXDXD Gast

Hallo Leute, ich habe mir am Black Friday letzten Jahres einen an sich ganz guten Pc zusammengestellt, nur musste ich wegen nem fetten Lieferverzug stornieren. (den neuen Nvidia Grafikkarten sei Dank)

Jetzt sind die Komponenten kaum zu kriegen und wenn doch, dann ist's gefühlt doppelt so teuer. (Selbstbau lohnt sich ebenso wenig)

Kenne mich in dem Game nicht so gut aus, aber habt ihr ne Vermutung, wann es sich bessern wird?

Beim Release der neuen Generation oder gegen Sommer?

:)

#1 PeriusXDXD, 30. Januar 2021
Thema:

Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken?

Die Seite wird geladen...

Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken? - Similar Threads - Preise Komponenten sinken

Forum Datum

DeepSeek V4 Pro startet – und die Preise explodieren

DeepSeek V4 Pro startet – und die Preise explodieren: DeepSeek V4 Pro startet – und die Preise explodieren Die Modelle des Anbieters galten als besonders effizient und wurden auch kostengünstig vermarktet. Parallel regte sich natürlich Skepsis...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:12 Uhr

Sonos Ace Ultra: Spezifikationen, Termin und Preis

Sonos Ace Ultra: Spezifikationen, Termin und Preis: Sonos Ace Ultra: Spezifikationen, Termin und Preis Nachdem erste Hinweise in FCC-Dokumenten und Marketingbilder auftauchten, liefert der Leaker Billbil-kun nun die kompletten technischen Daten,...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:52 Uhr

Immer wieder sonntags KW 32: Das Blog, Google One, ING-Preise, LOL Next und mehr

Immer wieder sonntags KW 32: Das Blog, Google One, ING-Preise, LOL Next und mehr: Immer wieder sonntags KW 32: Das Blog, Google One, ING-Preise, LOL Next und mehr Dieses Mal ist die Mischung ziemlich bunt: Die ING plant Änderungen bei Karten und Kontomodellen, Google steht mit...
User-Neuigkeiten 9. August 2026

Sennheiser Momentum True Wireless 5: Leak verrät Preise und Designänderungen

Sennheiser Momentum True Wireless 5: Leak verrät Preise und Designänderungen: Sennheiser Momentum True Wireless 5: Leak verrät Preise und Designänderungen Neben Bildern aus Zertifizierungsdatenbanken stehen nun auch die Preise und Farbvarianten für die neue Generation im...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

Google Pixel Tag: Leak nennt Preis und Ankündigungsdatum

Google Pixel Tag: Leak nennt Preis und Ankündigungsdatum: Google Pixel Tag: Leak nennt Preis und Ankündigungsdatum August mit dem Pixel Tag seinen ersten eigenen Objekt-Tracker vorstellen. Das will Dealabs in Erfahrung gebracht haben. Google Pixel Tag:...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

Google Pixel Watch 5: Leaks enthüllen komplette Spezifikationen und Preise

Google Pixel Watch 5: Leaks enthüllen komplette Spezifikationen und Preise: Google Pixel Watch 5: Leaks enthüllen komplette Spezifikationen und Preise Vor der offiziellen Präsentation auf dem Made-by-Google-Event stehen damit die Detailverbesserungen bei Speicher,...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Google Pixel 11: Preise und Spezifikationen angeblich komplett geleakt

Google Pixel 11: Preise und Spezifikationen angeblich komplett geleakt: Google Pixel 11: Preise und Spezifikationen angeblich komplett geleakt Vier Modelle sollen es werden: Pixel 11, Pixel 11 Pro, Pixel 11 Pro XL und Pixel 11 Pro Fold. Wer auf große Sprünge...
User-Neuigkeiten 2. August 2026

Vodafone passt die Preise für FamilyCards an

Vodafone passt die Preise für FamilyCards an: Vodafone passt die Preise für FamilyCards an Juli eine Preisaktion für seine FamilyCard-Tarife. Bis zum 27. Vodafone passt die Preise für FamilyCards an
User-Neuigkeiten 30. Juli 2026

Google deutet höhere Preise für die Pixel-11-Serie an

Google deutet höhere Preise für die Pixel-11-Serie an: Google deutet höhere Preise für die Pixel-11-Serie an Hintergrund sind die weltweit stark gestiegenen Beschaffungskosten für Chips und Speicherbausteine, die durch den enormen Bedarf von...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2026

IDC: PC-Markt schrumpft, doch die Preise steigen weiter

IDC: PC-Markt schrumpft, doch die Preise steigen weiter: IDC: PC-Markt schrumpft, doch die Preise steigen weiter Im zweiten Quartal 2026 sind die Auslieferungen im Jahresvergleich demnach um 4,9 Prozent auf 68,2 Millionen Geräte gesunken. Aber: Die...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2026

PayPal-Übernahme: „Preis spiegelt den Wert nicht wider“

PayPal-Übernahme: „Preis spiegelt den Wert nicht wider“: PayPal-Übernahme: „Preis spiegelt den Wert nicht wider“ . . PayPal-Übernahme: „Preis spiegelt den Wert nicht wider“
User-Neuigkeiten 20. Juli 2026

Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?

Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?: Hallo ich hab da ne Frage, Ich bräuchte Hilfe bei denn Komponenten da ich keine Ahnung von PC teilen habe will mir kein müll kaufen was zu teuer währe der soll können (Stream, hoch-Quali gaming,...
Mainboards 15. November 2024

Ist dieser PC mit diesen Komponenten gut für den Preis?

Ist dieser PC mit diesen Komponenten gut für den Preis?: Hallo ist dieser PC gut für 1.350€ ? (Dieser hat mir ein Freund zusammengestellt der sich relativ gut auskennt, und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ihn kaufen soll. Ich brauche halt min. 2TB...
Prozessoren 11. Februar 2024
Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden