Wann welche Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wann welche Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche derzeitig Komponenten für meinen PC zusammen. Also ich will den selbst zusammenbauen. Wo ich hängen bleibe ist bei der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ObyKonoby, 30. Januar 2021.

  1. ObyKonoby
    ObyKonoby Gast

    Hallo zusammen,

    ich suche derzeitig Komponenten für meinen PC zusammen. Also ich will den selbst zusammenbauen.

    Wo ich hängen bleibe ist bei der Grafikkarte.

    Also mein PC sollte in einem Budget von max. 900,00 EUR sein und bin ohne Grafikkarte bei 610,00 EUR.

    Ich werde den PC für paar wenige Games nutzen. (GTA V, DbD, CoD und das wars vielleicht) maybe noch paar Kleinere dazu.

    Ich erwarte nichts Krasses, aber sollte flüssig laufen und ganz gut aussehen.

    Ich erwarte auch einen echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis xD. Ist derzeitig nicht zu bekommen und warte deswegen.

    Was denkt ihr, wie lange dauert es noch bis der Preis humaner wird? Und auch: Welches Modell empfiehlt ihr für meine Verhältnisse.

    Bei weiteren Fragen zur korrekten Beantwortung fragt und ich beantworte sie schnell :)

    Vielen Dank und LG!!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann welche Grafikkarte kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden