Wann war das letzte mal das Nvidia GPU Verkauft hat?

Diskutiere und helfe bei Wann war das letzte mal das Nvidia GPU Verkauft hat? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man kann ja online bei denen zum UVP kaufen. Wann war das letzte mal das was drinnen war von den 30er Karten?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnakinZockt, 17. Juni 2021.

1. AnakinZockt
    AnakinZockt Gast

Man kann ja online bei denen zum UVP kaufen. Wann war das letzte mal das was drinnen war von den 30er Karten?

:)

#1 AnakinZockt, 17. Juni 2021
  2. Ralle@
    Ralle@ Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Sobald ich die Karte habe, kann ich es gern vergleichen.

@RX480

Das CF System habe ich einen guten Freund verkauft.
    Der hat den ganzen Rechner genommen, bis auf die 2. Vega da er kein Multi GPU wollte. Aber mal sehen wann die neuen Ryzen CPUs kommen, vielleicht überkommt mich die Kauflust wobei ich mich dieses Jahr eigentlich zurückhalten will.

#3 Ralle@
  3. synergon
    synergon Gast

Kauftips Gleich RTX 3000 oder warten

mir gehts ähnlich, hab meine rtx lightning Z vor gut nem monat verkauft, und will endlich ne neue GPU, denke nicht das ich es hinbekomme auf amd zu warten. Mich würde auch brennend interessieren wann die Titan kommt

#3 synergon
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

Kaufentscheidung zwischen Radeon VII und GTX 1080 Ti oder gar RTX 2080 Ti?

Blackvoodoo schrieb: Wenn er die mehr Leistung aber JETZT schon will/braucht macht ein Wechsel schon Sinn. Wann genau AMD und nVidia ihre neuen Karten vorstellen und wann man sie auch bekommt ist ja noch nicht mal geklärt. Zum Vergrößern anklicken....
    Wir wurden die letzten Launches stets enttäuscht, sowohl zeitlich, von der Leistung wie auch von der Verfügbarkeit. Ich glaube nicht das wir dieses Jahr da eine Besserung sehen.

#3 Gurdi
  5. C_17
    C_17 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

ab wann wird die Nitro denn verkauft?

#3 C_17
  6. Eyren
    Eyren Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Gurdi schrieb: Günstiger als die letzten Jahre hab ich noch nie gezockt.Sowohl die ´R290 als auch die V64 und die VII hab ich Bombe verkauft bekommen. Die 290 und die VII hab ich über EK verkauft nach intensiver Nutzung, die V64 hab ich mit gerademal 100 € Abschlag verkauft zum EK.Die V56 für das eGPU Case hab ich auch zum selben Preis verkauft wie ich diese gekauft habe vor nem Jahr. Ich hab quasi 3 Rechner befeuert für 0Euro Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist aber nicht NVidia und du hattest 10FPS weniger als die anderen!!!!!!111111elf

Hab kein schönes Angebot für meine VII bekommen und werde somit die nächsten Jahre mit miserablen 140fps zocken.

#3 Eyren
Thema:

Wann war das letzte mal das Nvidia GPU Verkauft hat?

Die Seite wird geladen...

Wann war das letzte mal das Nvidia GPU Verkauft hat? - Similar Threads - letzte Nvidia GPU

Forum Datum

Xiaomi SU7: E-Auto hat offenbar Qualitätsprobleme – belegt letzten Platz in Rangliste

Xiaomi SU7: E-Auto hat offenbar Qualitätsprobleme – belegt letzten Platz in Rangliste: Xiaomi SU7: E-Auto hat offenbar Qualitätsprobleme – belegt letzten Platz in Rangliste Erhältlich ist das Fahrzeug derzeit nur in China. Doch auch international ist dessen Design immer wieder...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:23 Uhr

Android 16 Beta 4 veröffentlicht: Letzte Testphase vor dem Release

Android 16 Beta 4 veröffentlicht: Letzte Testphase vor dem Release: Android 16 Beta 4 veröffentlicht: Letzte Testphase vor dem Release Mit diesem Release erreicht das kommende Betriebssystem die „Platform Stability“, was bedeutet, dass alle APIs und...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025

Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025: Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025 In diesem Jahr wird es zudem auch noch eine Edition zu „Spider-Man“ von Marvel geben. Wizards of the Coast...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?: Bei mir steht 5 Dezember. Was komisch ist weil sonst ich alle 4 Wochen ein neues Treiber Update bekomme und jetzt seit fast 2 Monaten nichts. Ist es bei euch auch so?...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück

Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück: Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück . . Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Welche Pc ist besser (die ersten 2 kosten 820 Euro der letzte 1000)?

Welche Pc ist besser (die ersten 2 kosten 820 Euro der letzte 1000)?: Oder lohnen die sich überhaupt für den Preis?? Es sind fertig pcs da kann wenn man selber baut natürlich wa sparen aber selber zusammen bauen steht nicht zur alternative....
Mainboards 23. November 2024

Didthis: Tagebuch-App von Mozilla auf letzter Seite angekommen

Didthis: Tagebuch-App von Mozilla auf letzter Seite angekommen: Didthis: Tagebuch-App von Mozilla auf letzter Seite angekommen Didthis dient als (Projekt-) Tagebuch für Hobbys, wie DIY-Projekte, und Erinnerungen. Nutzer können diese mit Bildern, Texten oder...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024

letzte frage zum thema... passt eine:?

letzte frage zum thema... passt eine:?: GTX 1060 6gb oc in einem PC Fujitsu P556 (abgesehen vom netzteil) passt eine Kingston HyperX Fury 2x8GB /16GB DDR4 RAM 2133mHz im PC Fujitsu P556 und paßt eine beQuiet BQT E9-450W im PC Fujitsu...
Stromversorgung 26. August 2024

House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein

House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein: House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein . . House of the Dragon: Vierte Staffel soll die letzte sein
User-Neuigkeiten 6. August 2024

77 % aller in den letzten vier Jahren eingeführten iPads wurden auf iPadOS 17 aktualisiert

77 % aller in den letzten vier Jahren eingeführten iPads wurden auf iPadOS 17 aktualisiert: 77 % aller in den letzten vier Jahren eingeführten iPads wurden auf iPadOS 17 aktualisiert . . 77 % aller in den letzten vier Jahren eingeführten iPads wurden auf iPadOS 17 aktualisiert
User-Neuigkeiten 12. Juni 2024

„Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus

„Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus: „Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus Der Titel von Arkane Austin enttäuschte sowohl durch schlechte Kritiken als auch verhaltene Verkaufszahlen. Dieser Flop dürfte...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2024

Hi, nachdem bei meiner letzten Frage öfters erwähnt wurde, dass selber zusammenbauen besser...

Hi, nachdem bei meiner letzten Frage öfters erwähnt wurde, dass selber zusammenbauen besser...: Folgende Daten: AMD Ryzen 7 5800X3D Cooler Master MasterLiquid PL240 FLUX 32 GB DDR4-3200 MHz AMD Radeon RX 7800 XT 16 GB MSI MAG B550 TOMAHWAK 2000 GB M.2 SSD be quiet! System Power 10B...
Stromversorgung 21. April 2024

Girokonten: Viele Preiserhöhungen innerhalb der letzten zwei Jahre

Girokonten: Viele Preiserhöhungen innerhalb der letzten zwei Jahre: Girokonten: Viele Preiserhöhungen innerhalb der letzten zwei Jahre . . Girokonten: Viele Preiserhöhungen innerhalb der letzten zwei Jahre
User-Neuigkeiten 13. April 2024
Wann war das letzte mal das Nvidia GPU Verkauft hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden