Wann startet der richtige release der 6000er karten von radeon?

Diskutiere und helfe bei Wann startet der richtige release der 6000er karten von radeon? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem Paperrelease am Mittwoch würde ich gern mal wissen ob irgendjemand weiß wann die Karten wirklich kommen...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dude007agent, 21. November 2020.

  1. dude007agent
    dude007agent Gast

    Nach dem Paperrelease am Mittwoch würde ich gern mal wissen ob irgendjemand weiß wann die Karten wirklich kommen...

    :)
     
    #1 dude007agent, 21. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann startet der richtige release der 6000er karten von radeon?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden