Wann sinken die Preise der Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Wann sinken die Preise der Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir seit einer längeren Zeit ein PC zusammenbauen mit der 30er Karten Serie. Die Preise sind zum kotzen. Wann sinken sie ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KrankerMtf, 19. März 2021.

  1. KrankerMtf
    KrankerMtf Gast

    Ich will mir seit einer längeren Zeit ein PC zusammenbauen mit der 30er Karten Serie. Die Preise sind zum kotzen. Wann sinken sie ?

    :)
     
    #1 KrankerMtf, 19. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann sinken die Preise der Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden