Wann sinken die Grafikkarten Preise?

Diskutiere und helfe bei Wann sinken die Grafikkarten Preise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß einer wann die Grafikkarten Preise wieder auf menschlichen Niveau senken ? https://www.gutefrage.net/frage/wann-sinken-die-grafikkarten-preise-3 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Obitobi288, 5. September 2021.

  1. Obitobi288
    Obitobi288 Gast

    Weiß einer wann die Grafikkarten Preise wieder auf menschlichen Niveau senken ?

    :)
     
  2. ric84
    ric84 Gast

    GPU PREISE

    Zerstoerermichl schrieb: Wann sinken die GPU preise endlich wieder? Zum Vergrößern anklicken....
    Google ist dein Freund

    Vermutlich erst im Jahre 2064.
     
    #3 ric84
  3. Soethi
    Soethi Gast

    neue GPU und gleich Monitor tauschen?

    eraser51 schrieb: Ich hab in meinem Rechner von SEP letzten Jahres noch eine 2070 kann ich die, sollte black friday was droppen, einfach so tauschen in ne 3080 oder ähnlich; muss ich da was beachten? oder lohnt sich das erst in einem jahr wieder wenn die neuen gpu da sind und mining runtergeht? lieber 3080 oder eine amd? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Übliche: Passt die neue Grafikkarte vom Stromverbrauch zu deinem Netzteil (die 3080 verbraucht knapp das Doppelte an W von einer 2070)? Dann kannst du sie "einfach so" tauschen.

    Wann die Preise sinken, hat number_eight_burp ja schon gesagt, kann derzeit neimand wirklich was sagen.
     
    #3 Soethi
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Mainboards PCI-Express

    Serlix schrieb: Wie viele Lanes können denn von der Grafikkarte anderweitig benutzt werden bis eine Leistungsverlust der Grafikkarte besteht? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist wohl eher Nebensache, weil du die vollen Lanes benötigst für die SSDs, denn die werden garantiert deutlich bei deren Leistung ausgebremst wenn zu wenige Lanes zur Verfügung stehen, die Geschwindigkeit der SSDs wird deutlich sinken.
     
    #3 ΔΣΛ
  5. Boarder1312
    Boarder1312 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Dann takte runter auf 200.
    Beobachte das mit firestrike. Schau wann da die Punkte merklich steigen oder sinken.

    Ein bissl Pech hast du wohl in der Lotterie gehabt. Aber du wirst es kaum merken im spiel.

    Über das übertakten des Chips, holst du noch 2-3 fps raus. Wie geht denn der Chip?

    Boarder1312 schrieb: Dann takte runter auf 200. Beobachte das mit firestrike. Schau wann da die Punkte merklich steigen oder sinken. Ein bissl Pech hast du wohl in der Lotterie gehabt. Aber du wirst es kaum merken im spiel. Über das übertakten des Chips, holst du noch 2-3 fps raus. Wie geht denn der Chip? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich musste mich auch damit abfinden, das meine Palit Gamerock 1080 nur auf Gamestabile 2038mhz geht und auf 1987 MHz runter geht, sofern ich die Lüfter nicht auf 70% laufen lasse.

    Mein Kumpel hat eine billige inno3. Nicht die ichill. Unter Wasser hat er 2162mhz. Sie taktet auf stabile 2088mhz runter nach 10 min. Ob die 100mhz mehr was bringen, ausser höhere stromkosten, nicht viel. Vielleicht 2 fps.


    Edit: ups, habe mich verknickt. Dachte ich hätte auf bearbeiten geklickt. War wohl zitieren. SORRY!
     
    #3 Boarder1312
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Gigabyte RTX 2080 Super Aorus WATERFORCE WB 8G und ihre Macken

    Spulenfiepen hat jede Grafikkarte, nur das wann und wie unterscheidet sich.
    Ein Netzteil kann auch dazu beitragen, ist halt das Zusammenspiel aller Komponenten.
     
    #3 JoM79
Thema:

Wann sinken die Grafikkarten Preise?

Die Seite wird geladen...

Wann sinken die Grafikkarten Preise? - Similar Threads - sinken Grafikkarten Preise

Forum Datum

Wieso sinken die Preise für Grafikkarten?

Wieso sinken die Preise für Grafikkarten?: Nach einer längeren Phase mit höheren Preisen für Grafikkarten scheinen diese aktuell wieder zu sinken (siehe dazu https://geizhals.de/asus-geforce-rtx-3080-v55082.html und...
Grafikkarten 26. Mai 2022

Sinken die Grafikkarten Preise momentan?

Sinken die Grafikkarten Preise momentan?: Hi, sinken momentan die Grafikkarten Preise momentan stark? Die amd nicht wirklich aber die rtx finde ich z.b.: die rtx 3070 ti kann man sich momentan leisten? Finde 800€ ist guter Preis für ne...
Grafikkarten 1. April 2022

Wwerden die Preise von Grafikkarten noch sinken?

Wwerden die Preise von Grafikkarten noch sinken?: werden die Preise von Grafikkarten noch sinken? https://www.gutefrage.net/frage/wwerden-die-preise-von-grafikkarten-noch-sinken
Grafikkarten 19. März 2022

Sinken die Grafikkarten Preise?

Sinken die Grafikkarten Preise?: Hallo, ich wollte mir einen neuen Pc zusammenbauen, da meiner jetzt schon alt ist, jedoch sind die Preise immer noch sehr hoch. Glaubt ihr, dass sie Anfang 2022 sinken werden?...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Wann sinken die Preise für Grafikkarten 2021?

Wann sinken die Preise für Grafikkarten 2021?: Hey, wann sinken die Preise für die Grafikkarten und um wie viel werden diese sinken? Ich hatte vor einen PC zusammenzustellen, aber die Preise sind echte Wucher. Danke :D...
Grafikkarten 26. November 2021

Wann werden wieder die Grafikkarten Preise sinken?

Wann werden wieder die Grafikkarten Preise sinken?: Wollte mir endlich mal einen Pc kaufen, aber die Preise der Grafikkarten sollen wie ich gehört habe abnormal sein, was jetzt natürlich ungünstig ist... Kenne mich in dem Gebiet nicht sonderlich...
Grafikkarten 3. November 2021

Werden die Preise von Grafikkarten nie sinken?

Werden die Preise von Grafikkarten nie sinken?: Rtx 3080 für 1250€ Rtx 3080Ti für 1550€ die Grafikkarten kosten jeweils fast doppelt soviel wie UVP https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-preise-von-grafikkarten-nie-sinken
Grafikkarten 4. September 2021

Warum sinken die Grafikkarten Preise derzeit?

Warum sinken die Grafikkarten Preise derzeit?: Die ganze Zeit über waren sie ja extrem teuer. Jetzt sinken die Preise aber ja schrittweise Z.B. Kostet jetzt die rx 6700 xt 750-790€ und vor paar Monaten hat sie 900€ gekostet und die Rtx 3070...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Wann sinken die Grafikkarten preise?

Wann sinken die Grafikkarten preise?: Hey ich wollte mir relativ schnell einen gaming pc anlegen Also wollte ich fragen ob jmd weiß wann oder ob die noch sinken.. https://www.gutefrage.net/frage/wann-sinken-die-grafikkarten-preise-2
Grafikkarten 14. Juni 2021

Werden die Preise für die Grafikkarten wieder sinken?

Werden die Preise für die Grafikkarten wieder sinken?: Wenn ja, wann? Ich würde mir gerne die nvidia GeForce RTX 3060 Ti kaufen. Auf der offiziellen Seite von nvidia kostet die 419€, ist aber nicht mehr verfügbar und von anderen Herstellern kostet...
Grafikkarten 30. April 2021

Wann sinken Grafikkarten preise?

Wann sinken Grafikkarten preise?: Hi, wisst ihr wann die Preise sinken? Ich will mir ein PC selber bauen hab aber keine Erfahrung damit gemacht und wollte deshalb eine 1080ti graka aber momentan ist der Preis zu hoch!...
Grafikkarten 18. April 2021

Wann sinken die Preise der Grafikkarten?

Wann sinken die Preise der Grafikkarten?: Ich will mir seit einer längeren Zeit ein PC zusammenbauen mit der 30er Karten Serie. Die Preise sind zum kotzen. Wann sinken sie ?...
Grafikkarten 19. März 2021

Sinken die Grafikkarten-Preise im Sommer?

Sinken die Grafikkarten-Preise im Sommer?: Sinken sie im Sommer oder bleiben sie immernich so hoch ? (Rtx 3070) https://www.gutefrage.net/frage/sinnen-die-grafikkarten-preise-im-sommer
Grafikkarten 16. März 2021
Wann sinken die Grafikkarten Preise? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden