Wann sinken die Grafikkarten preise?

Diskutiere und helfe bei Wann sinken die Grafikkarten preise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mir relativ schnell einen gaming pc anlegen Also wollte ich fragen ob jmd weiß wann oder ob die noch sinken..... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mxtsss, 14. Juni 2021.

1. mxtsss
    mxtsss Gast

Hey ich wollte mir relativ schnell einen gaming pc anlegen

Also wollte ich fragen ob jmd weiß wann oder ob die noch sinken..

:)

2. iLLuminatusANG
    iLLuminatusANG Gast

Wann sinken die SSD Preise?

m@tti schrieb: wenn du deine SSD gekauft hast... Zum Vergrößern anklicken....
    niemand nimmt einfach so eine m.2 von der Arbeit mit nach Hause *hust :hust:
    Ich hab mir die T5 mit 1TB gekauft, schick, klein, tut was sie soll und war halt etwas teurer. Aber ich will halt keine "Platte" mehr im Desktop hängen haben^^

#3 iLLuminatusANG
  3. Squall2010
    Squall2010 Gast

flight101 schrieb: Du sagst also, dass die HDD's erst dann günstiger geworden sind, als die SSD auf den Markt kamen und niemand mehr die HDD wollte? Zum Vergrößern anklicken....
    Was genau willst Du eigentlich?

Die SSDs werden immer billiger. Ich habe z.B. meine 1TB am Black Friday für 70€ gekauft.

Wenn das Angebot nicht höher ist als die Nachfrage, dann wird da auch nichts schnell billiger.

#3 Squall2010
  4. Scour
    Scour Gast

Habe vor einiger Zeit den Fehler gemacht ein paar SSDs im Preisagenten einzutragen und wurde dann ständig mit Tiefpreismeldungen bombardiert *zwink ;)

Vor ein paar Tagen gab es eine 2TB SATA für 149,xx€, hat man den Newsletter abonniert sogar für 10€ weniger.

Für Games reicht mMn sogar eine QLC-SSD, da erwarte ich noch einen Preissturz, besonders bei den total überteuerten Samsung.

#3 Scour
  5. Scrush
    Scrush Gast

ich hab mir vor 2 jahren eine 250gb 850evo für 120 gekauft... das war dumm *:D :d jetzt kriegt man 1tb dafür...

#3 Scrush
  6. m@tti
    m@tti Gast

wenn du deine SSD gekauft hast... *:D :d

#3 m@tti
Thema:

Wann sinken die Grafikkarten preise?

Die Seite wird geladen...

Wann sinken die Grafikkarten preise? - Similar Threads - sinken Grafikkarten preise

Forum Datum

Apple: Preise für Apps und In-App-Käufe sinken hierzulande

Apple: Preise für Apps und In-App-Käufe sinken hierzulande: Apple: Preise für Apps und In-App-Käufe sinken hierzulande Wie Apple nun aber mitteilt, dürften aufgrund von steuerlichen Anpassungen zumindest hierzulande und in einigen anderen Regionen...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Pc gekauft aber jetzt sinken die Grafikkarten was soll ich tun?

Pc gekauft aber jetzt sinken die Grafikkarten was soll ich tun?: Hallo Leute, also ich habe mir vor 2 wochen endlich meinen PC geholt und bin ziemlich zufrieden damit aber jetzt sinken die Grafikkarten Preise aus dem nix und ich weiss nicht ob ich den PC wieder...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Warum sinken die Grafikkarten Preise derzeit?

Warum sinken die Grafikkarten Preise derzeit?: Die ganze Zeit über waren sie ja extrem teuer. Jetzt sinken die Preise aber ja schrittweise Z.B. Kostet jetzt die rx 6700 xt 750-790€ und vor paar Monaten hat sie 900€ gekostet und die Rtx 3070...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Werden die Preise für die Grafikkarten wieder sinken?

Werden die Preise für die Grafikkarten wieder sinken?: Wenn ja, wann? Ich würde mir gerne die nvidia GeForce RTX 3060 Ti kaufen. Auf der offiziellen Seite von nvidia kostet die 419€, ist aber nicht mehr verfügbar und von anderen Herstellern kostet...
Grafikkarten 30. April 2021

Wann sinken Grafikkarten preise?

Wann sinken Grafikkarten preise?: Hi, wisst ihr wann die Preise sinken? Ich will mir ein PC selber bauen hab aber keine Erfahrung damit gemacht und wollte deshalb eine 1080ti graka aber momentan ist der Preis zu hoch!...
Grafikkarten 18. April 2021

Wann sinken die Preise der Grafikkarten?

Wann sinken die Preise der Grafikkarten?: Ich will mir seit einer längeren Zeit ein PC zusammenbauen mit der 30er Karten Serie. Die Preise sind zum kotzen. Wann sinken sie ?...
Grafikkarten 19. März 2021

Sinken die Grafikkarten-Preise im Sommer?

Sinken die Grafikkarten-Preise im Sommer?: Sinken sie im Sommer oder bleiben sie immernich so hoch ? (Rtx 3070) https://www.gutefrage.net/frage/sinnen-die-grafikkarten-preise-im-sommer
Grafikkarten 16. März 2021

Wann sinken die Grafikkarten Preise?

Wann sinken die Grafikkarten Preise?: Hey, Möchte mein PC in ein paar Monaten upgraden bzw. mir eine RTX 3060ti kaufen. Dafür gehe ich arbeiten als Nebenjob bei Edeka und mir noch dazu eine neue CPU, WaKü und Netzteil zu kaufen....
Grafikkarten 11. März 2021

Grafikkarten Preise sinken?

Grafikkarten Preise sinken?: Der bitcoin Kurs geht gerade tief nach unten, bedeutet das auch das die Grafikkarten Preise sich normalisieren? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-preise-sinken
Grafikkarten 1. März 2021

Wann werden die Grafikkarten Preise wieder sinken?

Wann werden die Grafikkarten Preise wieder sinken?: Hallo! Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt, nur eine gute Grafikkarte fehlt noch. Ich habe momentan nur eine rtx 2060, und die läuft mit meinem 144hz WQHD Bildschirm nicht all zu gut. Nun,...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Neue Grafikkarte wenn Preise wieder sinken?

Neue Grafikkarte wenn Preise wieder sinken?: Hey, Möchte eine neue Grafikkarte kaufen, falls die Preise wieder niedriger sind. Habe zurzeit eine GTX 1050ti ASUS und 2x 60hz Monitore. Möchte mir vielleicht bald einen 144hz Monitor kaufen...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Grafikkarte mieten bis Preise sinken?

Grafikkarte mieten bis Preise sinken?: Hallo, die Preis für Grafikkarten sind derzeit unverschämt hoch, wie die meisten wissen. Macht es daher Sinn, sich eine Grafikkarte zu mieten, bis die Preise sinken? In diesem Fall eine RX 5700...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Wann werden die Grafikkarten Preise wieder sinken?

Wann werden die Grafikkarten Preise wieder sinken?: Zurzeit ist unschwer zu erkennen das viele Grafikkarten zurzeit auf Amazon u.Ä ausverkauft sind. Meine Frage wäre dazu wann die Preise wieder normal werden ?...
Grafikkarten 27. Dezember 2020
Wann sinken die Grafikkarten preise? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden